Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.573
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer hat die Bananenschale auf den Platz gelegt? Kann doch nicht sein, dass unser letzter Mann im entscheidenden Moment einen Bauchplatscher macht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und Jatta zielt mal wieder aufs Stadiondach. Schlechtester Spieler heute auf dem Platz.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Zeitlupe würde ich gerne nochmal sehen. Ist Ansah Hadzikadunic nicht in die Hacken gelaufen wodurch er ins stolpern geraten ist?
Jatta spielt mal wieder wie in 70 % seiner Aktionen. Einfach nur kläglich die Ausgleichschance vergeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir brauchen im Winter unbedingt noch einen Flügelspieler. Jatta aktuell grottig in Form, Dompe immer mal wieder angeschlagen, Öztunali bisher ein kompletter Flop, Königsdörffer wirkt außen auch meistens verloren. So wird das nix.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist dann tatsächlich selbst ins stolpern geraten. Schon das zweite Gegentor was er auf diese Weise verschuldet hat. Jetzt gegen 10 wenigstens ein Unentschieden holen.
Königsdörffer und Nemeth kommen. Hoffentlich für Jatta und Öztunali.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, also da muss man schon extrem viel mentale Gymnastik betreiben, um das als Notbremse zu werten. Lächerlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.794
Punkte
113
Ort
Austria
ich wiederhole mich (leider, weil ich es dem HSV und deren Fans hier sehr gönnen würde bzgl. Aufstieg) erneut.. gibt es ein Spitzenteam das schlechter im verwalten von Führungen ist, als der HSV? Wie will man mit dieser Inkonstanz jemals aufsteigen?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.688
Punkte
113
Hertha ist Union Hoch 10 in Sachen Dusel.
Nicht übertreiben Union Hoch 1,5 reicht.
 
Oben