Ihr gewinnt doch sowieso, wenn auch ohne Schönheitspreis, was im Prinzip für euren Verein in seiner aktuellen Lage auch F-U-C-K-e-g-a-l wäre.Pass, Pass, Pass, dann langer Hafer weil unser Mittelfeld tot ist.
Abwarten. Koschinat hat es die Tage gut gesagt, unsere Spielanlage ist eher naja, dafür ist die individuelle Qualität so hoch, dass wir alleine damit regelmäßig die Spiele entscheiden.Ihr gewinnt doch sowieso, wenn auch ohne Schönheitspreis.
Übrigens Magdeburg führt.
2024/25 in der Buli mit z. B. Sandro Wagner, ich würde eure Aussichten einigermaßen rosig sehen, aufgrund dieser vielen jungen talentierten Spieler zuzüglich Fluppse.Abwarten. Koschinat hat es die Tage gut gesagt, unsere Spielanlage ist eher naja, dafür ist die individuelle Qualität so hoch, dass wir alleine damit regelmäßig die Spiele entscheiden.
Bisschen dramatisch. Ich würde ihn die Saison noch zu ende machen lassen. Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg war, dann sollte man ihn unaufgeregt in der Sommerpause austauschen. Letztendlich ist es doch schön, dass man es in den letzten Jahren mal mit Konstanz probiert hat. Aber wenn bei mehreren Anläufen keine Entwicklung zu sehen ist, dann ist ein Trainerwechsel durchaus legitim. Man darf halt nur nicht in alte Muster zurück verfallen und die Trainer übereilt wechseln, wie die Unterhose., es geht für Walter wahrscheinlich um seinen Job,
Es wurden doch schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt, u.a. wohl Funkel und Breitenreiter.Bisschen dramatisch. Ich würde ihn die Saison noch zu ende machen lassen. Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg war, dann sollte man ihn unaufgeregt in der Sommerpause austauschen. Letztendlich ist es doch schön, dass man es in den letzten Jahren mal mit Konstanz probiert hat. Aber wenn bei mehreren Anläufen keine Entwicklung zu sehen ist, dann ist ein Trainerwechsel durchaus legitim. Man darf halt nur nicht in alte Muster zurück verfallen und die Trainer übereilt wechseln, wie die Unterhose.
Was ist bei der Fortuna los?
Dann würde es wohl so kommen.Es wurden doch schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt, u.a. wohl Funkel und Breitenreiter.
Wenn der HSV heute verliert, wird es denk ich den Trainerwechsel geben.