Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Ihr gewinnt doch sowieso, wenn auch ohne Schönheitspreis.
Übrigens Magdeburg führt.
Abwarten. Koschinat hat es die Tage gut gesagt, unsere Spielanlage ist eher naja, dafür ist die individuelle Qualität so hoch, dass wir alleine damit regelmäßig die Spiele entscheiden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Abwarten. Koschinat hat es die Tage gut gesagt, unsere Spielanlage ist eher naja, dafür ist die individuelle Qualität so hoch, dass wir alleine damit regelmäßig die Spiele entscheiden.
2024/25 in der Buli mit z. B. Sandro Wagner, ich würde eure Aussichten einigermaßen rosig sehen, aufgrund dieser vielen jungen talentierten Spieler zuzüglich Fluppse.
Was ich an Deiner Stelle verfolgen würde, ist, ob die FCA und EPL die Übernahme von Everton durch 777 Partners durchwinkt oder auch nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich bis hierhin kein schlechtes Auswärtsspiel. Wenn da nicht immer die Einladungen für Nürnberger Großchancen wären.; da sind wir so offen.
Unfassbar, es geht für Walter wahrscheinlich um seinen Job, aber er belässt es stur bei der Grundausrichtung, die defensiv einfach zu Risikoreich ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
, es geht für Walter wahrscheinlich um seinen Job,
Bisschen dramatisch. Ich würde ihn die Saison noch zu ende machen lassen. Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg war, dann sollte man ihn unaufgeregt in der Sommerpause austauschen. Letztendlich ist es doch schön, dass man es in den letzten Jahren mal mit Konstanz probiert hat. Aber wenn bei mehreren Anläufen keine Entwicklung zu sehen ist, dann ist ein Trainerwechsel durchaus legitim. Man darf halt nur nicht in alte Muster zurück verfallen und die Trainer übereilt wechseln, wie die Unterhose.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Bisschen dramatisch. Ich würde ihn die Saison noch zu ende machen lassen. Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg war, dann sollte man ihn unaufgeregt in der Sommerpause austauschen. Letztendlich ist es doch schön, dass man es in den letzten Jahren mal mit Konstanz probiert hat. Aber wenn bei mehreren Anläufen keine Entwicklung zu sehen ist, dann ist ein Trainerwechsel durchaus legitim. Man darf halt nur nicht in alte Muster zurück verfallen und die Trainer übereilt wechseln, wie die Unterhose.
Es wurden doch schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt, u.a. wohl Funkel und Breitenreiter.

Wenn der HSV heute verliert, wird es denk ich den Trainerwechsel geben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Was vorher die zweiten Hälften waren, sind nun die ersten Hälften. Das ist auf dem Niveau von Lautern letzte Woche und da gab es wenigstens die Ausrede Pokal. Hoffentlich wird das in Halbzeit zwei besser, wenn Osna müde wird. Man darf hier heute einfach keine Punkte liegen lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Rot ist richtig, aber pfeift diese Pfeife Ittrich vorher das klare Foul gegen Hussein, kommt es erst gar nicht dazu. Was ne miserable Leistung heute, auf beiden Seiten. null Spielfluss weil er jeden Mist abpfeift.
 
Oben