Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
So manch ein Wiesbadener ist auch nicht gerade super gedanken-/reaktionsschnell, wenn er gepresst wird. Dadurch wird Hertha heute noch Chancen generieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.627
Punkte
113
Bei der Aufstellung auf Ansage. Die Definition von toten Ballbesitz. Man spielt gegen einen Aufsteiger mit nur drei Offensiven und so einer Doppelsechs…
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
Wie krass Barkok, kein Stammplatz in Mainz, und heute quasi Unterschiedsspieler.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
Ich habe soeben nachgedacht, was die Ultras für einen Uffriss immer machen, um auswärts dabei zu sein. Ich vermute die meisten reisen mit der Bahn an.
Um heute in Wiesbaden dabei zu sein, mussten sie den Zug, um 7:34 Uhr(Hbf Berlin) nehmen, um dann um 12:28 am Hbf Wiesbaden zu sein, von dem das Stadion zu Fuss in max. 10 Minuten erreichbar sein sollte.
Puuh, eine vergleichbare Anreise habe ich in meinem gesamten Leben für Werder noch nie unternommen, die weiteste war von Bielefeld in´s Oly in Berlin.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
Ein Konter von Mainz und für einige Sekunden haben sich die so limitierten Wiesbadener in Bellingham, Musiala und Foden verwandelt, wobei letzterer das Tor mit einem Fernsschuss aus dem Rückraum erzielt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
Kenny ist derzeit auch ein Überperformer in Sachen Tore schiessen. Sein Schuss war doch auch nicht sein normales Level.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.627
Punkte
113
Ich hoffe, dass 777 so sehr Druck macht, damit Dardai bald gehen muss. Da ist keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen. Die Spieler werden dazu noch eher schlechter als besser, wenn man die Leistungen von beispielsweise Tabakovic, Leistner, Marton oder Winkler seit Monaten betrachtet. Dazu diese völlig hirnrissigen Aufstellungen, bei der jeder Laie schon vorher erkennen kann, dass das nichts wird. Ohne die Klasse von Reese würden wir im tiefen Abstiegssumpf stecken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe, dass 777 so sehr Druck macht, damit Dardai bald gehen muss. Da ist keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen. Die Spieler werden dazu noch eher schlechter als besser, wenn man die Leistungen von beispielsweise Tabakovic, Leistner, Marton oder Winkler seit Monaten betrachtet. Dazu diese völlig hirnrissigen Aufstellungen, bei der jeder Laie schon vorher erkennen kann, dass das nichts wird. Ohne die Klasse von Reese würden wir im tiefen Abstiegssumpf stecken.
Reese ist nächsten Samstag noch nicht wieder dabei, oder?

Frage für einen Freund. :saint:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.123
Punkte
113
Finde Matuscka ja eigentlich ganz angenehm als co Kommentator, aber wenn er jetzt noch einmal geil sagt ,……

Super Stimmung wieder bei der Nationalmannschaft
 
Oben