theGegen
Linksverteidiger
Wie doof kann man sein?
Fortuna: Ja.
Fortuna: Ja.
Es gab wohl tatsächlich eine Beiratssitzung heute abend, nachdem heute mittag ein ziemlich billig verfasstes Geschmiere über ein Zerwürnis zwischen Grammozis und der Mannschaft im Umlauf war ohne Quellenangabe und mit jeder Menge Schreibfehler. Jeder mit 3 Gehirnzellen konnte das Durchschauen, aber der Mob ist schon seit Tag 1 auf Blut aus und nur zu gerne drauf angesprungen. Ich gehe davon aus das Morgen mindestens Grammozis-Geschichte ist und vermutlich Hengen mit ihm. Chaoslautern ist nach zweijähriger kreativer Pause wieder zurück und spielt ab sofort auch wieder in eurer Stadt.Grammozis tatsächlich schon wieder weg? Würde die ganze Nummer aber wirklich perfekt abrunden…
Jetzt vielleicht einfach Schuster zurückholen!?
Ich sehe es wie du, wobei man sagen muss das Grammozis leider auch völlig planlos wirkt.Nur 3 Ligaspiele, mit 3 Niederlagen. Start war der Sieg im Pokalspiel gegen Nürnberg.
Falls es so kommt ist es bedenklich was der FCK und diese Mannschaft so treibt.
Gegen Hertha und auf St. Pauli kann man verlieren, das ist keine Schande.
Als Außenstehender verstehe ich es nicht. Kann es nach dem Aufstieg immer nur aufwärts gehen? Nein.Ich sehe es wie du, wobei man sagen muss das Grammozis leider auch völlig planlos wirkt.
Aber wie schon geschrieben, die Kräfte die den Verein schon seit Jahren immer weiter Richtung Abgrund getrieben haben haben wieder Blut geleckt, wahrscheinlich weil man Hengen, zurecht, als angreifbar ausgemacht hat.
Die Unruhe online bereits seit dem Trainerwechsel ist traurig und erinnert einfach an die "goldenen" 10er in Lautern...
Ein sehr gutes Statement.Plottwist:
„Es geht nur gemeinsam“ - Statement von FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen - FCK DE
FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen bezieht Stellung zu Gerüchten und falschen Behauptungen, die in Sozialen Medien und Fanforen verbreitet wurden.fck.de
Ich bezweifle, dass es was bringen wird...
Erik Durm hat heute seinen Vertrag aufgelöst und die Karriere offiziell beendet. Dürfte nach Luthe, der mit 1,5 Beinen in Bochum ist (da sucht der FCK wohl noch einen Nachfolger) der zweite Abgang sein der ordentlich Gehalt freimacht.