Osna wird runter gehen und ich denke dass es Lautern oder Rostock erwischt5 der letzten 6 Spiele hat Braunschweig gewonnen. Tolle Serie.
Nun gegen Pauli, Hertha, Nürnberg und Rostock. Klassenerhalt ist möglich.
Wieso wechselt man als Coach beim Stand von nur 1:0 gleich dreifach? Die Niederlage wäre vermeidbar gewesen FCK!
Genau, sie sind nicht mehr so von Ujah abhängig, und Bicakci hat mit seiner Routine auch defensiv stabilisiert und Siegermentalität reingebracht. Dazu der Stürmer Philippe, fast ein Namensvetter zum Schauspieler, bei dem der Knoten geplatzt ist. Da glaubt man dann auch wieder mehr an sich.5 der letzten 6 Spiele hat Braunschweig gewonnen. Tolle Serie.
Nun gegen Pauli, Hertha, Nürnberg und Rostock. Klassenerhalt ist möglich.
Kampagne gegen Grammozis? Das ist fies, er kann ja nichts dafür dass Dirk Schuster gefeuert wurde. Stimmt auch, der ideale Trainer ist er nicht für die Roten Teufel, aber tut, was er kann.Naja der Knackpunkt war schon Ende Halbzeit 1 als die Mannschaft aufgehört hat die völlig überforderte Hintermannschaft der Paderborner weiter zu pressen (naja der Kardinalfehler war es eigentlich die restlichen Geschenke der Paderborner Hintermannschaft nicht für ein 2 oder 3 zu 0 zu nutzen). Als die da dann angefangen den Ball hinten rumlaufen zu lassen und Sicherheit zu gewinnen hab ich zu meinem Kollegen mit dem ich zu den Spielen gehe schon gesagt, dass das kein gutes Ende nehmen wird.
Aber ja der Wechsel war eine Katastrophe und Grammozis, auch wenn ich die Kampagne gegen ihn nach wie vor komplett widerlich finde, ist nicht mehr tragbar. Leider erkennt man einfach überhaupt keine Handschrift des Trainers, da die Mannschaft aber abgesehen von knapp 2 Monaten zwischen August und Oktober sowieso seit 12 Monaten auftritt wie ein Team das sang und klanglos absteigt und auch zahlreiche Spielerwechsel sowie ein Trainerwechsel daran überhaupt nichts ändern, zweifle ich stark daran, dass ein Trainerwechsel irgendeinen Effekt haben wird.
Kampagne gegen Grammozis? Das ist fies, er kann ja nichts dafür dass Dirk Schuster gefeuert wurde. Stimmt auch, der ideale Trainer ist er nicht für die Roten Teufel, aber tut, was er kann.
War mir gar nicht so krass aufgefallen, die Niederlagenserie von Klautern.
Zorniger hat auf der PK vor dem Spiel schon in gefühlt jeden Satz gegen Dardai geschossen. Aber schön, dass mal jemand Dardais Ausreden und Lügen klarstellt.Die Interviews mit Zorniger zu Herthas Kader sind pures Gold.
Die Interviews mal wieder bezeichnend - Pal redet davon, dass 6 Spieler seit dem Trainingslager fehlen ? ( Reese und wer ?).
Zorniger beantwortet die Frage klipp und klar - wenn man noch Scherhant, Dudziak, Zeefuik… von der Bank bringen kann, der kann auch jeden in der Liga schlagen.