Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Vega

Bankspieler
Wie konsequent die Hannoveraner Szene seit Jahren deutlich und stets unwiderruflich gegen Martin Kind agiert, nötigt mir jede Menge Respekt ab. Das Fadenkreuz mal ausgeklammert. (Aber nein, das ist auch kein Aufruf zum Mord, wie es jetzt wieder weißgemacht werden will).

maberlinho

Bankspieler
Milliardär im Fadenkreuz = höchste Eskalationsstufe
Im Grunde geht es dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch um den "Schuldigen" der Fanproteste. Hannover hatte sich als Verein gegen den Investoren Einstieg ausgesprochen und Kind hat sich eigenmächtig darüber weg gesetzt und im Namen des Vereins dafür gestimmt. Deshalb gab es die benötigte Mehrheit, was die Fanproteste zur Folge hatte.
Das Plakat zeigt dann einfach den Auslöser des ganzen. Eine Morddrohung sehe ich da auch nicht.
Ob man das als Hannover Fans jetzt so provokativ machen muss ist aber auch zumindest fragwürdig.

maberlinho

Bankspieler
Warum wurde das Spiel bei Minute 59 Fortgesetzt? Die Unterbrechung Begann doch 10 Minuten früher?
Oder werden diese 10 Minuten dann nachgespielt?

maberlinho

Bankspieler
Yeah auf geht's Hamburg :jubel: .

Glatzel vergibt erst eine Großchance und ist sonst das ganze Spiel kaum zu sehen, steht jetzt aber goldrichtig.

Bénes :rolleyes:
Völlig übermotiviert. Ein Sieg ist jetzt umso schwerer, er fehlt in kommenden wichtigen Spielen und ich bekomme im Managerspiel ordentlich Minuspunkte.

Oben