Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fand die Lösung ziemlich kreativ. Statt x Minuten warten, 4 Minuten spielen, 15 Minuten Halbzeitpause, 2.Halbzeit spielen hat man einfach die Wartezeit auf 15 Minuten verlängert, währenddessen die ohnehin vertraglich zugesicherte Werbung gezeigt, dann die 4 Minuten Nachspielzeit absolviert und gleich die Seiten gewechselt. So hat man weder Spieler noch Zuschauer genervt und der Protest ist morgen trotzdem überall erwähnt. Fast schon win-win.
Und hat auch nichts mit "Regeln ändern" zu tun. Bei uns ist 2011 mal nach 40 Minuten ein Rettungshubschrauber auf dem Platz gelandet. Das hieß dann auch, direkt Halbzeit, fünf Minuten spielen, Seitenwechsel, 45 Minuten spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unsere Leistung gefällt mir bisher. Deutlich stabiler, weniger Risiko, weniger Harakiri. Hansa mit 0 Torschüssen nach 41 Minuten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal gucken welchen unserer IV Zwayer heute runterschmeißt. Dass dieser Betrüger uns überhaupt noch pfeifen darf, ist eine Frechheit.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Hoffentlich steigt Hansa ab. So ein Fußball hat in der 2. Liga nichts zu suchen. In der 3. Liga auch nicht. Ein freiwilliger Abgang in die Amateur-Oberliga wäre ein 1. Schritt und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob Hansa in der oberen Tabellenregion Fuß fassen kann. Bodenlos. Schlecht. Zum Kotzen. Von oben bis unten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch nicht deren ******* Ernst. Vorne die 100%ige versemmelt und dann so amateurhaft verteidigt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Ultras raus, Investoren rein!!
Diese Wichtigtuer
Das wäre ein Witz, wenn Kiel die sicheren 3 Pkt. am grünen Tisch, wegen eventuellen Spielabbruch verlieren würde, wenn man bedenkt wieviele Tennisbälle die Hertha Ultras auf Platz werden durften.
Aber wer weiss?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Ein Hinweis auf eine Hertha-Verschwörung im Verbund mit DFL und DFB? Ach ja, heute ist wieder Zweitligafussball auf sportforen.
Ein User meinte gestern, Zverev sitze unter den Hertha Ultras, die gestern wieder fleissig Tennisbälle auf den Platz gefeuert haben.
Kurze Begründung meinserseits : Ich vermute, Zverev war gestern nicht in der OK, denn er hat kein Pudding in den Armen und würde die Bälle deutlich weiter feuern.;)
Anmerkung: Humor ist besser als ein Tumor.:knuddel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
irgendwie ein krasses Schneckenrennen dieses Jahr um den Aufstieg...
Ich denke, es sind die schnelleren Nacktschnecken unterwegs, die kein Häuschen haben, welches schwer zu tragen ist und außerdem einen Luftwiderstand auslösen.
Kurze Rede, kurzer Sinn, immerhin hat Kiel gewonnen und hält derzeit einen Top 2 Platz.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist Tim Walter erkrankt oder warum saß er heute nicht auf der Bank? :weghier:
Am Spiel hat sich zumindest nichts geändert. Doch, offensiv war es schwächer. Defensiv war es wieder Vogelwild, die Abstände sind immer noch zu groß und bei Ballverlusten sind sie hinten Blank.
Klar kann in einer Woche nicht alles umgestellt und besser werden. Das Spiel heute hat aber 0,0 % Änderung gebracht, es war eher noch schlechter.
Ganz schwaches Auswärtsspiel und hoffentlich sieht nun auch Boldt, dass ein Amateur Azubi, der den Walter-Ball ein geimpft bekommen hat, nicht wirklich eine Veränderung bringt. Da hätte man auch Walter behalten können.
Also, ich erwarte bis spätestens Dienstag einen neuen Trainer, ansonsten kann Boldt auch weg.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.123
Punkte
113
Apropos @VvJ-Ente

Schön, dass Du wieder da bist. :knuddel:
Danke. Das alte Feuer ist immer noch weg und ich habe vor meiner Rückkehr als erstes meine Ignorierliste bestückt, aber ich habe das Gefühl, es braucht hier ab und zu eine Stimme, die daran erinnert, dass Hertha mehr ist als der Hö-Hö-Hö-Big-City-Club, gehypte Einzelspieler und ein Dardai-raus-Mob. Das sind wir dem Mann schuldig, der erreicht hat, dass Hertha so viele Zuschauer ins Stadion bringt, wie seit Jahren nicht mehr, und Rekordzahlen bei den Mitgliedern hat. Und das nach einer Saison als blamabler Letzter, Chaos in den Finanzen, und in einer Zweitligasaison, in der es eigentlich nie realistische Chancen zum Aufstieg gab. Wir konnten absteigen und sogar zwei Derbys in einer Saison verlieren, und niemand musste sein Trikot abgeben und niemand ist auf den Platz gekommen, um sich zu prügeln.

Als Kay Bernstein gestorben ist, gab es einen Trauermarsch mit Fans der unterschiedlichsten Vereine und bundesweit Plakate für ihn. Nur in Berlin fiel die neben der offiziellen Verabschiedung vor dem Spiel in der 43.Minute (für 43 Lebensjahre) geplante Choreo der Hertha-Ultras aus. Weil Fortuna Düsseldorf in diesem Spiel ausgerechnet in Minute 42:58 das 1:1 geschossen hat. Auch das ist Hertha. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben