Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.371
Punkte
113
Ich sehs/hörs grade der HSV meinte wohl das Spiel sei nach einer Halbzeit aus...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.056
Punkte
113
Kastenmeier oh weia.
So einen Keeperbock klassiker habe ich schon ewig nicht mehr gesehen
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Karlsruhe gewinnt das Abendspiel quasi durch einen Patzer des Düsseldorfer Torwartes mit 2:2. Verdient ja, aber eben auch super glücklich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke. Das alte Feuer ist immer noch weg und ich habe vor meiner Rückkehr als erstes meine Ignorierliste bestückt, aber ich habe das Gefühl, es braucht hier ab und zu eine Stimme, die daran erinnert, dass Hertha mehr ist als der Hö-Hö-Hö-Big-City-Club, gehypte Einzelspieler und ein Dardai-raus-Mob.
Es braucht hier immer ganz viele verschiedene Stimmen, so lange sie einigermaßen im Rahmen bleiben, finde ich. Ein Forum ist kein Chor, wenn es so weit kommt, dann gute Nacht, Marie.
Es ist schön, dass du wieder da bist, weil du ein prima Typ mit einem guten, inneren Kompass bist. Natürlich auch, weil man alte Weggefährten, die hier einfach hin gehören, immer gerne sieht und liest. Weil du einfach der bist, der du bist, mit allen Gernhab-Vorzügen und allen Macken.
Ich freue mich jedenfalls -und, ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, warum du zurückgekommen bist. Ich für meinen Teil hab dich gern und ich hab dich gerne hier. Das gehört so.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Fortuna ist zu blöd zum Gewinnen. Statt 3 möglicher Siege in der Rückrunde 3 dämliche Unentschieden.
Trotzdem ist sie für mich immer noch im Rennen. Keiner von Platz 3 bis 6 ist konstant, der HSV schon mal gar nicht. Und die fortuna hat ein deutlich besseres Torverhältnis als Fürth und Paderborn. Die Woche der Wahrheit kommt Anfang März mit 96 und dem HSV direkt nacheinander. Danach sollte klar sein, wohin die Reise geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.271
Punkte
113
Vor dem Spiel hätte ich ein Remis blind unterschrieben, so war es leider eine halbe gefühlte Niederlage. Beste 2. Halbzeit seit Menschengedenken. Beim HSV empfand ich nur Dompe als Unterschiedspieler, das war ein wenig so, wie wenn man gegen Kiel oder Hertha mit Reese spielt. Ansonsten sehr magerer Auftritt der Gäste. Wir haben deren bodenlosen Defensivspiel in der 2. Hälfte für unsere Verhältnisse gut ausgenutzt und sie zu vielen Fehlern gezwungen. Das war an vielen Ecken noch sehr roh und schief, aber mega intensiv und endlich wieder mit der nötigen Energie. Mit so einer Leistung kann man wieder punkten, auch mal in den unmöglichen Spielen.



Der Kindergarten drumherum hielt sich in Grenzen. Gut, das Capo Podest aus dem Volkspark ist irgendwie in Rostock gelandet und der Zug der Gästefans hatte 6 h Aufenthalt in Bergedorf wegen einer anderen Geschichte. Die kurze Störung durch die ferngesteuerten Autos war extrem unterhaltsam.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.633
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Twitter ist durch die Genialität von Musk ja leider für Leute ohne Account quasi unbrauchbar geworden. Kann vielleicht jemand die "Highlights" zusammenfassen? Danke
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.271
Punkte
113
Na ja, die Reisegruppe besonnen HSV hat mit den tätlichen Angriffen auf das Gastropersonal in der Halbzeit selbst die Versorgungssituation verschlimmert. Die Shuttlefahrerei und die Abfertigung am Bahnhof sind wirklich katastrophal.

Das man den regulären RE1 mit 1000+ Menschen da 6h festhält, um ein Vorkomnis aus dem letzten Herbst aufzuklären, klingt übel und unverhältnismäßig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Twitter ist durch die Genialität von Musk ja leider für Leute ohne Account quasi unbrauchbar geworden. Kann vielleicht jemand die "Highlights" zusammenfassen? Danke
Hab’s nur überflogen gerade aber schon die Anreise war mit gefährlichen Nadelöhren für die Fans extrem schlecht organisiert und problematisch, viele Berichte von gefährlichen Situationen und unbesonnener Reaktion der Sicherheitsbehörden.
Im Zug dann keine Verpflegung oder frische Luft usw.. der Boulevard war aber mit dabei um über die tollen Maßnahmen und Kontrollen berichten zu können
 
Oben