HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schade. Aber Kiels Chancenverwertung hat die Hoffnung letztendlich gekillt.
Habe gerade spontan ein Ticket für Sonntag gekauft. Hoffentlich hält die Serie. Das erste Mal überhaupt gehe ich alleine ins Stadion (hatte keine Lust rumzufragen ) und seit langer Zeit mal wieder Nord A-Rang mitten im Fanblock.Ich muss einfach mal wieder ins Stadion. Meine letzten 8 Besuche waren 7 Siege und 1 Unentschieden.
Dann war es letztlich auch verdient.Hab ich St. Pauli zu früh gelobt?
Kiel zeigt Moral, toller Fight. Ein Unentschieden wäre auch gut für uns.
Zweimal Latte für St. Pauli jetzt.
Alleine im Stadion ist sogar ganz geil, war ich bei Bielefeld - Hamburg auchHabe gerade spontan ein Ticket für Sonntag gekauft. Hoffentlich hält die Serie. Das erste Mal überhaupt gehe ich alleine ins Stadion (hatte keine Lust rumzufragen ) und seit langer Zeit mal wieder Nord A-Rang mitten im Fanblock.
Kommt aufs Spiel und den Pegel an. Ist alles schon vorgekommenMan achtet alleine im Stadion halt mehr aufs Spiel und labert nicht durchgehend irgendeine ******e
Im Stadion kommt man ja eh immer mit den Leuten neben einen ins GesprächKenne natürlich auch paar Leute, die ne Dauerkarte haben und die man fragen könnte ob man sich vorher oder nachher auf ein Bierchen trifft. Will das aber echt mal alleine ausprobieren.
Ist mega cool auch mal alleine zu gehen. Schönen Spaziergang zum Stadion, entspannt n Bierchen holen und dann ein Spiel auch taktisch verfolgen. Im Steher hab ich mich dann immer oben in die Ecke gestellt um gut sehen zu können und meine Ruhe zu haben.Kenne natürlich auch paar Leute, die ne Dauerkarte haben und die man fragen könnte ob man sich vorher oder nachher auf ein Bierchen trifft. Will das aber echt mal alleine ausprobieren.
Gibt aber auch nichts nervigeres als das. Wenn du neben dir irgendwelche Labersäcke hast, die dich ständig volllabern.Im Stadion kommt man ja eh immer mit den Leuten neben einen ins Gespräch
Man muss halt schon schauen, ob die auch Bock darauf habenGibt aber auch nichts nervigeres als das. Wenn du neben dir irgendwelche Labersäcke hast, die dich ständig volllabern.
Und was möchtest du mir sagen?
Das ist bei mir leider nicht möglich bei einer Anfahrt von mehr als 400km.Ist mega cool auch mal alleine zu gehen. Schönen Spaziergang zum Stadion, entspannt n Bierchen holen und dann ein Spiel auch taktisch verfolgen. Im Steher hab ich mich dann immer oben in die Ecke gestellt um gut sehen zu können und meine Ruhe zu haben.