Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Das ist bei mir leider nicht möglich bei einer Anfahrt von mehr als 400km. :(

Ich beneide jeden Fan, der seine Fußballliebe direkt vor Ort hat. Das ist leider nicht selbstverständlich, also genießt es und supportet wie und wo ihr nur könnt!
Ich machs auf meine Art und Weise und immer das Beste draus.
Bei mir nicht anders ;)

Ich meinte eher Städte reisen mit Fußball verbunden. Egal wo ich hingehe, schaue ich Fußball an. Bei meinem Bruder, in Warschau oder wo auch immer. Und wenn keiner Bock hat geh ich halt alleine:)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Neues aus der Rubrik "Wie dumm kann man sein?"
Die Antwort lautet: Kaloc!

Für mich ne klare Fehlentscheidung mit gelb! Der gehört vom Platz.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Sorry, ich hatte Tomaten auf den Augen und deswegen meinen Post gelöscht.
Das soll definitiv kein Diss sein, nennen wird Hertha BSC Juse BSC, also Jugend & Reese, also Berliner Weg anders ausgedrückt.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
@Hans A. Jan der zweite direkte Abstiegsplatz geht an uns.
Wir spielen so eine s****** zusammen, da haben wir es nicht anders verdient als mit dieser Truppe runterzugehen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Ich war kurz weg, kann mich bitte einer über das Zustandekommen der roten Karte von Eintracht Braunschweig aufklären.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Offene Sohle auf Knie/Oberschenkel, grobes Foul geht schon in Ordnung. Pedersen-Niveau finde ich etwas übertrieben….
Sah eher aus wie, völlig falsch eingeschätzt
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.099
Punkte
113
War kein Pedersen Niveau, war keine Absicht denk ich, hatte eher schlechtes Timing
und Koordination, hat ihm auch gleich leid getan
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Jo war aus der Emotion heraus. Will ihm keine Absicht unterstellen, war’s mit Sicherheit auch nicht, wie man an der Reaktion sehen konnte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Momentan würde ich Osnabrück fast höhere Chancen auf den Klassenerhalt geben als Lautern. Das ist ja seit Monaten katastrophal, was da geboten wird.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Momentan würde ich Osnabrück fast höhere Chancen auf den Klassenerhalt geben als Lautern. Das ist ja seit Monaten katastrophal, was da geboten wird.
Wäre zu schön, aber der vfl ist so wahnsinnig ungefährlich vorne drin, dass kann nichts werden. Aber dein Wort in gottes Ohr darf trotzdem Gehör finden :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.084
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rostock hat morgen noch alle Chancen. Bei Fortuna sind wieder mal Spieler verletzt und garantiert wird mindestens einmal in der Abwehr oder vom Keeper gepatzt oder eine fünfmal abgefälschte verunglückte Rostocker Flanke landet im Düsseldorfer Tor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Rostock hat morgen noch alle Chancen. Bei Fortuna sind wieder mal Spieler verletzt und garantiert wird mindestens einmal in der Abwehr oder vom Keeper gepatzt oder eine fünfmal abgefälschte verunglückte Rostocker Flanke landet im Düsseldorfer Tor.
Nee. Das geht wie jedes Jahr sang und klanglos 3-0 für euch aus.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.097
Punkte
113
IMG_20240224_190004.jpg
Wieder was lustiges für die Verschwörungstheoretiker. :popcorn1:

Aber mal im Ernst - ich hoffe, der Baumi macht dem Unsinn morgen ein Ende...
 
Oben