Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Der HSV steigt dieses Jahr auf, weniger wegen überzeugender Leistungen, eher weil die Konkurrenz sich maximal schlecht anstellt.

Fürth lässt sich vom KSC abschiessen, H96 und die Fortuna klauen sich gegenseitig die Punkte, Kiel wankt seit Wochen…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich würde ja eher die Klausel von Tzolis interessieren. Wenn ihr die Kohle nicht habt, wir hätten sie... ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Königsdörffer gab es angeblich Angebote i.H.v 3 Mio. Wenn das im Sommer nochmal kommt, dann würde ich ihn definitiv abgeben und die 2 Mio draufzahlen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist das da für ein überforderter 26-jähriger Nachwuchs-Hoyzer, den der DFB da geschickt hat? Der pfeift jedes billige Hinfallen der Osnabrücker ab, auf der Gegenseite dürfen Sie aber mit den Armen arbeiten und wegstoßen wie die Weltmeister. Was für eine Flachzange.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Katterbach ist bisher gegen Conteh völlig überfordert.

Optisch und vom Niveau bisher ein klassisches 0:0 Spiel, nur dass es leider nicht 0:0 steht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine billige Schauspielertruppe. Kleinhansl muss man sofort den Kopf amputieren, so brutal war das.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.342
Punkte
113
Ort
Austria
mir reichts langsam, ich will dass der HSV endlich wieder aufsteigt also bitte ausnahmsweise mal nicht gegen einen Nachzügler verkacken lieber HSV... :belehr::weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.021
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schwache erste Halbzeit. Ich dachte Baumgart steht für offensiven Fußball. Das waren nach vorne die vielleicht 3 schlechtesten Halbzeiten in dieser Saison.
Das ist bisher schon enttäuschend. Immerhin gab's den berechtigten Elfer und Glatzel ist cool geblieben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.021
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jatta spielt seit Wochen schlecht und ist heute auch einer der schwächsten, darf aber weiter rumstümpern. Dompe auch noch nicht im Spiel, Poreba hingegen schon mit einigen guten Aktionen. Ich will jetzt Okugawa für Jatta sehen.
 
Oben