Also die Hansa Fans können einem echt nur noch leid tun. Da wird der eigene Verein Woche für Woche von komplettassis missbraucht und dann auch noch sportliche Katastrophe
Das ist so. Zumal unsere Hanseaten hier ja nun wirklich alle Lichtjahre von diesem Asisch*iss entfernt sind. Das Schlimme ist: ein Abstieg wäre für Hansa ja in keinster Weise reinigend. Geht es wirklich runter in die Dritte, wird es da Fantechnisch noch mal übler. Leztlich sind sportlicher Erfolg und professionelle Arbeit immer noch der beste Weg, um dieses Umfeld schleichend loszuwerden. Je attraktiver der Verein für die Allgemeinheit ist, desto leiser werden die Asis. Gut, in Frankfurt läuft das anders, aber bei Hansa war es ja meistens schon so.
Leider sieht es da düster aus. Rein sportlich ist Hansa schon
die Enttäuschung der Saison. Nicht nur aus Nordsicht, sondern aus Ligasicht. Ich hatte mir da mit den Sommertransfers allemal einen soliden Platz im MF mit fühzeitiger Planung für 2024 versprochen.
Dazu kommt ja noch: die U19 wird wohl aus der BL-N/NO absteigen, die U17 wird den Wiederaufstieg wohl verpassen. Mit U19 und U17 in der RL und der ersten Mannschaft in der 3.Liga wird es schwer, Talente zu binden.
HSV, Pauli und Kiel haben alle ihre U19 und U17 Teams in der BL (Kiels U19 steigt jetzt locker auf), dazu U23 Teams in der RL. Die greifen bei einem Abstieg Hansas ja locker alles weg, was an Talenten noch da ist. Magdeburg hat da nicht so viel zu bieten, aber auch aus Berlin wird ja gerne zugegriffen.
Ich drücke natürlich weiter alle Daumen für Kumpel
@Hans A. Jan und alle anderen Koggesegler, das ist ja klar. Aber es sieht schon extrem düster aus. Im Moment fehlt mir so ein bisschen die Fantasie, wie in Liga 3 ein Neuafbau gelingen könnte.