theGegen
Linksverteidiger
Ich glaube aber an diese 50/50 Chance in der Relegation. Egal gegen wen.
Das sowieso. Entweder setzt sich der Bundesligist oder der Zweitligist durchIch glaube aber an diese 50/50 Chance in der Relegation. Egal gegen wen.
Dir ist aber schon klar dass das ziemlich sicher bedeutet dass Union direkt runtergeht?Köln gegen Düsseldorf wäre doch eine großartige Relegation...
Wieviel Tickets gibts da für die Gästefans bei 5 %?Ich habe auch den Eindruck. als könnte es mit Fortuna Düsseldorf nach langer Zeit mal wieder der Zweitligist in der Relegation schaffen aufzusteigen.
Glückwunsch an Holstein Kiel. Freut mich sehr für die und freue mich schon auf die Auswärtsfahrt ganz hoch in den Norden Deutschlands nächste Saison.
10% immer in der Bundesliga. Die 5% gelten bei internationalen Spielen generell. Lt. Wiki ist die Gästeblock-Kapazität immerhin 1.300.Wieviel Tickets gibts da für die Gästefans bei 5 %?
Bin mir sicher, dass St. Pauli nicht wirklich vor haben wird, dem "ewigen" Fan-Rivalen zu helfen und deshalb auch das Spiel in Wiesbaden verlieren. Würde auch so machen.Damit gibt es nur noch eine Entscheidung, die offen ist. Rostock und Wiesbaden spielen noch um den Relegationsplatz unten. Rostock braucht einen Dreier gegen Paderborn und muss darauf hoffen, dass Wiesbaden zeitgleich nicht gegen St. Pauli gewinnt.
Wäre sicher sportlich ein Riesenhöhepunkt.Köln gegen Düsseldorf wäre doch eine großartige Relegation...
Die Paarung, für die die Relegation erfunden wurde.Wäre sicher sportlich ein Riesenhöhepunkt.
Und damit die Radkappe an Kiel verschenken? Würde ich als Profisportler eher nicht machen.Bin mir sicher, dass St. Pauli nicht wirklich vor haben wird, dem "ewigen" Fan-Rivalen zu helfen und deshalb auch das Spiel in Wiesbaden verlieren. Würde auch so machen.
Was ist wichtiger? Irgendein belangloses Titel oder grosses Geschenk an die Fans (damit Feindschaft noch ein paar Jahrzehnte existiert)!?Und damit die Radkappe an Kiel verschenken? Würde ich als Profisportler eher nicht machen.