theGegen
Linksverteidiger
Nein, die Chance ist 50:50. Entweder sie steigen auf oder nicht.
Es geht doch nix über gitche Mathematik von sicheren, unmöglichen oder Gegen- Ereignissen.
Nein, die Chance ist 50:50. Entweder sie steigen auf oder nicht.
Nach nur sechs Jahren schon der Klub, der am längsten dabei ist (aktuell, nicht historisch) ist aber auch irgendwie sick. Ziemliche Fahrstuhlliga.Es gab sowieso nur einen Zweitliga Dino und das ist Fortuna Köln.
Das waren 25 Jahre 2. Liga. Alles was weniger ist, sind reine Fahrstuhlmannschaften.
Den Kultstatus von Fortuna Köln hast du erst, wenn du deinem Trainer in der Halbzeit entlässt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boldt zu halten ist. Ich halte ihn für keinen Schlechten, aber er hat in diesem Jahr Entscheidungen getroffen, die nunmal alle komplett nach hinten losgingen. Wenn ich nach der letzten Saison mit einem klaren "weiter so" in diese gehe, kann ich nicht den Trainer auf Platz 3 in der Winterpause enteeiern, aber trotzdem mit ihm weitermachen - nur um dann (immer noch auf Platz 3) dem Medeindruck nachgeben, eben diesen Trainer entlassen und dann einen neuen mit der Vorgabe "direkter Aufstieg, sonst nix" holen.Das kommt denke ich drauf an, wer Sportchef wird?
Wenn Boldt bleibt, wird auch Baumgart bleiben und es gibt nur Kaderveränderungen. Das glaube ich aber nicht.
Wenn Boldt in anderer Funktion bleibt und unter ihm z.B. Schmadtke kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass mit Baumgart in die neue Saison gegangen wird. Kann ich nicht einschätzen, würde sagen die Chancen stünden dann 50/50 für Baumgart.
Wenn Bierhoff kommt, rechne ich eher mit einem neuen Trainer, ist aber auch nur eine Vermutung.
Einzig bei Magath gehe ich fest davon aus, dass dann Baumgart gehen müsste.
So oder so hätts nen Elfer geben müssen.Man hätte die Szene cleverer lösen können.
Elfmeter für Fortuna nach Foul an Klaus, Handspiel irrelevant.
Echt? Also Köln oder Union würde ich doch eher in einer schlechten Position gegenüber Düsseldorf sehen.. Mainz oder Bochum in ihrer derzeit guten Form wären da für die Fortuna sehr viel schwierigerGlückwunsch an Kiel zum Aufstieg. Der Schiri hat der Fortuna aber mindestens eine Minute Nachspielzeit geklaut. Denke aber nicht, dass da noch was passiert wäre. Die Braun Weißen werden dann wohl mit ziemlicher Sicherheit morgen nachlegen.
Köln, Mainz oder Union, dass wird sehr schwer für Düsseldorf. Theoretisch auch noch Bochum, wo ich die größten Chancen für Düsseldorf sehen würde.
Das ist halt knifflig. Generell war Köln mies, aber wenn die jetzt noch Relegation schaffen, haben die ziemlich Höhenflug.Echt? Also Köln oder Union würde ich doch eher in einer schlechten Position gegenüber Düsseldorf sehen.. Mainz oder Bochum in ihrer derzeit guten Form wären da für die Fortuna sehr viel schwieriger
Glückwunsch an Kiel zum Aufstieg. Der Schiri hat der Fortuna aber mindestens eine Minute Nachspielzeit geklaut. Denke aber nicht, dass da noch was passiert wäre. Die Braun Weißen werden dann wohl mit ziemlicher Sicherheit morgen nachlegen.
Köln, Mainz oder Union, dass wird sehr schwer für Düsseldorf. Theoretisch auch noch Bochum, wo ich die größten Chancen für Düsseldorf sehen würde.
Echt? Also Köln oder Union würde ich doch eher in einer schlechten Position gegenüber Düsseldorf sehen.. Mainz oder Bochum in ihrer derzeit guten Form wären da für die Fortuna sehr viel schwieriger