Ärgerlich, aber die kommenden Relispiele sind welche, in denen dem Zweitgisten, zumindest faire, wenn nicht mehr Chancen eingeräumt werden sollten.Düsseldorf hat auch gegen Graupenteams unnötig Tore und Punkte liegen gelassen. Sonst müsste ich für die Relegation keinen Rechenschieber bemühen.
auch hier nochmal der Tipp an alle: Twitter/X hat gestern bei der Domain umgestellt und es steht jetzt nur noch "x.com" am Anfang der Tweets. Wenn ihr die weiterhin sichtbar einbetten wollt, dann am besten auf "Link kopieren" -> hier einfügen -> und das "x.com" durch "twitter.com" ersetzen, der Rest dahinter bleibt gleich und dann sollte es funktionieren
1:1 in Wiesbaden fiel nahezu gleichzeitig mit 1:0 in Rostock.Rostock darf von St. Pauli heute nicht viel Gegenwehr erwarten.
Was labert der Kommentator da, reicht doch jetzt schon für Rostock.
Ja, so kompliziert ist die Situation ja auch gar nicht. Das guckt man sich vorher wenn überhaupt einmal an und weiß Bescheid.Ist wirklich unfassbar, dass ihn da keiner aufmerksam macht. Und er vor allem keine Live-Tabelle zur Hand hat?
Da wird Wehen aber hardcore beschissen, wenn das so bleibt. Das ist ein ganz klarer 11m.
keine Ahnung wie das mit Lesezeichen funktioniert, ich verwende die App und wenn ich da einen Beitrag teilen oder Link kopieren will, ist immer schon "x" in der Adresszeile enthalten - daher der Tipp dass man das dann ändern muss aber jedenfalls good wenn es noch andere (leichtere) Varianten gibt, um Tweets weiterhin einzufügen. Aber das ist hier ja jetzt auch off-topicDas ist so nicht ganz richtig.
Wenn man ein Lesezeichen zu Twitter hat, wo noch "twitter" drinsteht und nicht "x", dann wird das auch nicht umgewandelt, da steht weiter "twitter". Bei jedem weiteren Tweet, denn ich dann öffne, ist das auch so - in der Adresszeile des Browsers wandelt er nichts auf "x" um.
Wenn man aber bei einem Tweet auf diesen "copy link" Button klickt, dann wird daraus ein "x".
Statt auf den Button zu klicken, um zu kopieren, einfach ein Klick auf die Adresszeile und Strg+C - dann kopiert man auch kein "x".
(( aber ja, es wäre schön, wenn Elon in einem seiner willkürlichen Anfälle auf die Idee käme, Twitter wieder zu verkaufen, und das möglichst noch an "normale Leute"..))
Kolke scheint es jemand zugespielt zu haben und er hat die Wogen geglättet.Ich finds immer wieder geil, mittlerweile ja auch in der NBA mit den Challenges... da werden Schirientscheidungen regelmäßig mit "das war einfach zu wenig" gerechtfertigt. Also es gibt Foul, kein Foul und "Foul, aber nur ein bisschen" So ein Unsinn.
Und dass Aytekin sich das nicht nochmal selbst angeschaut hat - es geht ja immerhin um den Klassenerhalt - ist einfach ein Skandal.