Stindl
Dabei haben "Freunde" von St. Pauli so stark um deren Verbleib gekämpft!Das war es dann für Hansa.
Jetzt muss die Kanone in 3 Teile zerhackt werden.„In dem Spiel gehts nur darum, dass Tabakovic die Torjägerkanone holt“.
9ter Platz!„In dem Spiel gehts nur darum, dass Tabakovic die Torjägerkanone holt“.
Sagt man und legt ihm einen mickrigen Kopfball aus schlechter Position in 90 Minuten auf.
2 Tore hätte Hansa noch schiessen müssen, was zu diesem Zeitpunkt äußerst unwahrscheinlich gewesen wäre.Wenn ich Schiri in Rostock wäre, hätte ich ja abgepfiffen, statt eine Spielunterbrechung anzuordnen. Letztlich haben es die Assis sich dann selbst zuzuschreiben.
Klar, aber was ändert das?2 Tore hätte Hansa noch schiessen müssen, was zu diesem Zeitpunkt äußerst unwahrscheinlich gewesen wäre.
Etwas skurril, aber wenn Hansa die Vorlage nicht aufnehmen kann hilft es auch nicht.Dabei haben "Freunde" von St. Pauli so stark um deren Verbleib gekämpft!
Aber Regensburg kommt auch nicht mit nem positiven Lauf um die Ecke. Im Gegenteil, die haben den fast sicher geglaubten direkten Aufstieg noch aus der Hand gegebenWiesbaden in der Relegation sehe ich im Nachteil gegenüber Regensburg.
Wiesbaden konnte keines seiner letzten 11 Spiele gewinnen. 2 Unentschieden. 2/3 der Saison hatten sie nichts mit dem Abstieg zu tun. Erst ab Spieltag 30 runter auf Platz 16.
Hansa mit der 6. Niederlage hintereinander. Letzter Sieg war gegen wen? Wiesbaden.... Die nehmen sich beide nicht viel. Hansa geht nur zuerst durch die Tür zum Abstieg.
Das selbst aus sportlicher Sicht, nur ein Sieg hätte Hansa gerettet, kein Argument gegen einen Abbruch spricht.Klar, aber was ändert das?
Regensburg ist aber auch seit Monaten in schlechter Verfassung und die drittschlechteste RückrundenmannschaftWiesbaden in der Relegation sehe ich im Nachteil gegenüber Regensburg.
Wiesbaden konnte keines seiner letzten 11 Spiele gewinnen. 2 Unentschieden. 2/3 der Saison hatten sie nichts mit dem Abstieg zu tun. Erst ab Spieltag 30 runter auf Platz 16.
Hansa mit der 6. Niederlage hintereinander. Letzter Sieg war gegen wen? Wiesbaden.... Die nehmen sich beide nicht viel. Hansa geht nur zuerst durch die Tür zum Abstieg.