Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Klose kann da eigentlich nur verlieren. Der Club ist einfach nicht der richtige Verein. Da sind die Ansprüche enorm und stehen in keinem Verhältnis zur tatsächlichen sportlichen Situation.
Ich gönne Klose jeden Erfolg als Trainer. Statt bei abgehalfterten Traditionsvereinen, wo ständige Unruhe garantiert ist, wäre er vermutlich besser bei einem Club wie Heidenheim aufgehoben.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.228
Punkte
113
Miro Klose hat Charakter

Sich bei seinem Arbeitgeber gehen lassen um dann topfit bei der Nationalmannschaft zu erscheinen sehe ich jetzt z.B. nicht als den großen Charakterzug. Sich 2 Tage vor einem wichtigen Europapokalspiel mit Bayern Manager und Trainer treffen um einen Wechsel trotz trotz hundertfacher gegenteiliger Beteuerungen zu forcieren schon gar nicht. Klose war eine Ich-AG wie sie im Buche stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
93
Sich bei seinem Arbeitgeber gehen lassen um dann topfit bei der Nationalmannschaft zu erscheinen sehe ich jetzt z.B. nicht als den großen Charakterzug. Sich 2 Tage vor einem wichtigen Europapokalspiel mit Bayern Manager und Trainer treffen um einen Wechsel trotz trotz hundertfacher gegenteiliger Beteuerungen zu forcieren schon gar nicht. Klose war eine Ich-AG wie sie im Buche stand.
So ein Quatsch- man sollte vielleicht mal die Vereine bei denen das passiert ist hinter fragen.
Miro ist einer der fairsten Sportler aller Zeiten...




 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.319
Punkte
113
Muss man ihm anrechnen, der ist 30 und hätte mit Sicherheit ab nächster Saison noch ein paar Mark mehr verdienen können. Scheint sich wohl zu fühlen in der Hansestadt, wer kann es ihm verübeln? :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
Der will halt zu den ersten gehören, die mit dem HSV einen Aufstieg feiern. In der kommenden Saison kann das eigentlich nicht einmal der HSV vergeigen. Darmstadt und Kölner mit Transfersperre von oben, Düsseldorf wird traditionell gerupft. Die einzigen, die vielleicht mithalten können, sind entfesselte Berliner. Aber selbst dann würde Platz 2 auch noch reichen.
 
Oben