Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Dusel am ende, aber auch stark zurückgekommen von Schalke.
Die Geschenke musst du erstmal so nutzen und dann wieder voll auf Attacke umschalten.
Nettes spielchen auf jeden Fall
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Mich wundert das nicht. Schalke hat sich mit dunklen Mächten eingelassen. Rote Karte und Elfer. Vielleicht ist der Magdeburger Fußball zu erfolgreich. Ich weiß nicht, ob es eine Anordnung gibt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
In Schalke ist es schwieriger als Gastmannschaft das Spiel zu elft zu beenden, als bei den Bayern.
Woran das wohl liegt?
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Die sogenannte spielstärkste Mannschaft der 2. Liga kann sich nicht anders als mit Dummbrotfouls gegen formschwache Schalker helfen und geht dabei kräftig baden.
Die da waren?
Ich hätte nen 100er drauf gesetzt das die Mannschaft die Unterzahl das Spiel beendet die Heimmannschaft ist.
Und das lag auch durchaus im Bereich des Möglichen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ne, neim besten willen nicht.
Torschüsse sind nicht alles. Hart Verdient und erarbeitet ja aber hochverdient nö
Nein das ist polemsicher Quatsch. Schalke hatte schon in der 1. HZ die besseren Chancen, trotz katastrophaler 30 min. In der 2. HZ hatte man neben den Toren weitere Chancen, bei Magdeburg war die einige Chance in der 97. Minute.

Ich verstehe, dass man sie wohlwollend bewertet, weil Aufsteiger und quirrlig, aber man sollte weitgehend objektiv bleiben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Bitter für Magdeburg, dass der 38 jährige Langer tief in der Nachspielszeit einen Reflex wie ein 25 jähriger zeigte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie ist St. Pauli so? In den vergangenen Spielen hatten sie regelmäßig mehr Ballbesitz und Chancen, aber wenig Tore geschossen und fast nur Unentschieden. Hab nur die Statistiken gelesen.
 
Oben