Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Naja lässt zuviel laufen mmnDer Schiri macht das gut
Naja lässt zuviel laufen mmnDer Schiri macht das gut
Hab ihn zum Glück gestern verkauft, aber dafür Hadzikadunic mit -3 für 11 Mio Marktwert.Schön Heber bei Kickbase haben und Gnaka gestern verkaufen. Lieben wir
Ne, neim besten willen nicht.20:11 Torschüsse. Hochverdienter Sieg. Die erste 25 min bleiben ein großes Rätsel. Wäre das so weiter gegangen, wäre Reis geflogen, bin ich mir sicher.
Die da waren?Die sogenannte spielstärkste Mannschaft der 2. Liga kann sich nicht anders als mit Dummbrotfouls gegen formschwache Schalker helfen und geht dabei kräftig baden.
Nö, genau richtigNaja lässt zuviel laufen mmn
Wurdest du zwar schon gefragt aber hab noch keine Antwort gesehen: bist du besoffen?Die da waren?
Nein das ist polemsicher Quatsch. Schalke hatte schon in der 1. HZ die besseren Chancen, trotz katastrophaler 30 min. In der 2. HZ hatte man neben den Toren weitere Chancen, bei Magdeburg war die einige Chance in der 97. Minute.Ne, neim besten willen nicht.
Torschüsse sind nicht alles. Hart Verdient und erarbeitet ja aber hochverdient nö
Was wurde ich gefragt?Wurdest du zwar schon gefragt aber hab noch keine Antwort gesehen: bist du besoffen?
Ob du besoffen bist.Was wurde ich gefragt?
Naja von einem emotionalisierten Schalker (verständlicherweise) und nem sehr unangenehmen Großkotz aussem Ländle.Ob du besoffen bist.
?Weiter! WEITER!