Cudi
A, B, C und die 6
Diese Raumdeckung bei Standards.
Ist das aktuell? Oder von vor der Saison
Ich wette erst morgen, dann gibt es eine bessere Quote.Schalke weiter im freien Fall. Hoffe, niemand hat gestern noch auf den Aufstieg gewettet
Das Veltins hat dir anscheinend zu gut geschmeckt.Der Stadionfluch ist gebrochen
Sieg am Ende mehr als verdient. Aber typisch Hertha, dass man den Sack vorher nicht zumacht und Schalke nochmal zurückkommen lässt. Uns wurden die Dinger ja teilweise auf dem Silbertablett serviert, wenn ich alleine an die Szene in Halbzeit eins mit Ouwejan und Zeefuik denke. Tjark Ernst, ich küsse dein Auge für die Paraden am Ende. Bouchalakis auch mit einer überragenden Partie im Zentrum. MOTM in meinen Augen.
Mit Schalke kann man da echt nur noch Mitleid haben. Bis auf die ersten zehn Minuten und ne kurze Phase vor und nach dem Tor, war das die reinste Arbeitsverweigerung. Gefühlt jeder zweite Ball ging an uns, Matriciani wurde von Reese und Christensen nicht nur einmal Schlittschuh fahren geschickt. Der hat alleine in Halbzeit zwei vier Beinis kassiert. Baumgartl steht vorm 2:0 einfach fünf Meter hinter der Kette. So ein Pfeifkonzert wie zur Halbzeitpause oder nach Abpfiff habe ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass nach dem 2:0 jeglicher Support eingestellt wurde und es für Hertha ein gefühltes Heimspiel war. Ich hoffe wirklich, dass Schalke nicht so endet wie Bielefeld. Die Parallelen sind leider zu krass.