Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
War Fahrer, aber klar.
Hertha war schlecht. Die Tore, vor allem das 1:0, sprechen ja Bände. Da war nichts sauber vorgetragenes, im Gegensatz zu Schalkes Tor. Wenn Reese Matriciani nicht vernascht hat, war das total ideen- und einfallslos bei Hertha. Schalke hatte mehr Torschüsse und Schüsse aufs Tor, dazu wenigstens etwas wie eine Druckphase, da kam von Hertha wenig. Zweikämpfe leicht zugunsten Hertha (meine 52 %). Ballbesitz auch. Hertha von der 10. - 55. gefühlt besser im Spiel. Für mich daher ein typisches Unentschieden Spiel. Gewinnt Schalke das Spiel, steht man vor Hertha, sind bei denen dann "Parallelen zu Bielefeld" erkennbar? Dass du noch nie ein lauteres Pfeifen als zur HZ gehört hast (war echt nicht laut) spricht nicht für die Lautstärke in Berlin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.622
Punkte
113
Hertha war schlecht. Die Tore, vor allem das 1:0, sprechen ja Bände. Da war nichts sauber vorgetragenes, im Gegensatz zu Schalkes Tor. Wenn Reese Matriciani nicht vernascht hat, war das total ideen- und einfallslos bei Hertha. Schalke hatte mehr Torschüsse und Schüsse aufs Tor, dazu wenigstens etwas wie eine Druckphase, da kam von Hertha wenig. Zweikämpfe leicht zugunsten Hertha (meine 52 %). Ballbesitz auch. Hertha von der 10. - 55. gefühlt besser im Spiel. Für mich daher ein typisches Unentschieden Spiel. Gewinnt Schalke das Spiel, steht man vor Hertha, sind bei denen dann "Parallelen zu Bielefeld" erkennbar? Dass du noch nie ein lauteres Pfeifen als zur HZ gehört hast (war echt nicht laut) spricht nicht für die Lautstärke in Berlin.
Junge, wieso bist du so pissig? Habe null gegen Schalke gehatet, also fahr mal nen Gang runter.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Junge, wieso bist du so pissig? Habe null gegen Schalke gehatet, also fahr mal nen Gang runter.
Junge, warum bist du so zickig? Habe nur meine Eindrücke geschildert, weil ich deine null teile. Also fahr mal nen Gang runter bzw. schalt den Motor ganz aus und schreib nicht während du fährst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.622
Punkte
113
So wie denen das Wasser bis zum Hals steht, ist das kein Wunder.
Kein Wunder, wenn da so Leute wie Matriciani und Baumgartl in der Abwehr rumturnen. Bin da mit vier Schalkern hingefahren, deren Tenor war der gleiche. Bodenlose Leistung, bis auf die ersten Minuten und die kurze Phase vor und nach dem 1:2 und hochverdienter Sieg für Hertha, obwohl wir nicht mal gut waren.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.106
Punkte
83
Dass wir alle eine Vereinsbrille aufhaben und Dinge meist anders bewerten als Fans anderer Vereine, ist ja klar. Allerdings glänzen einige immer wieder mit Engstirnigkeit und sind für keinerlei Kritik, den eigenen Verein betreffend, offen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
War ein verdienter Sieg. Hertha insgesamt souveräner mit weniger Fehlern und bis auf die letzten Minuten auch mit der Spielkontrolle. Es hätte genauso gut Richtung Schalke kippen können aber letztlich hat die clevere Mannschaft gewonnen.
Und schlecht war unser Auftritt definitiv nicht, mal abgesehen von der wenig souveränen Schlussphase.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.485
Punkte
113
Läuft da nicht noch ein Dopingverfahren gegen einen HSV Spieler derzeit? Unverständlich. Walter muss dass doch im Kopf haben "von seinen Spielern", dass da einer bereits fehlt wegen Doping.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Läuft da nicht noch ein Dopingverfahren gegen einen HSV Spieler derzeit? Unverständlich. Walter muss dass doch im Kopf haben "von seinen Spielern", dass da einer bereits fehlt wegen Doping.
Was der Artikel nicht erwähnt, ist das der HSV wohl seit der Unterstützung von Vuskovic deutlich häufiger als zuvor kontrolliert wird & der fragliche Besuch der zweite des Kontrolleurs in 24h war. Kann verstehen, dass einem das irgendwann gewaltig gegen den Strich geht
 
Oben