Arp trifft. Das letzte Tor ist gefühlt eine Ewigkeit her. Ah, gerade wird es erwähnt...erster Treffer seit Februar
35 Minuten reichen mir, um direkt eine Vorhersage zu treffen. Schalke wird mit dem neuen Trainer nicht glücklich werden. Bochum wurde vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit von Neururer gerettet. Er würde auch Schalke retten.
35 Minuten reichen mir, um direkt eine Vorhersage zu treffen. Schalke wird mit dem neuen Trainer nicht glücklich werden.
Da bist ja wie ich im Tennisforum. XY, 16 Jahre alt, wird irgendwann Top 5 in der Welt sein.Ernst wird Neuer Nachfolger bei Bayern.
Der Aufstieg rückt in weite ferne. Das ist für Schalke doch erstmal bitter genug.
Im Falle, dass Werder absteigt, hätte ich Bammel durchgereicht zu werden.Für Schalke geht es nicht mehr um den Aufstieg. Es geht ums sportliche Überleben. Der Negativlauf ist brutal. Bielefeld weiß, wo das endet.
Ich habe sowas beim VfL erlebt. Man stand kurz vorm Abstieg, nix lief zusammen, Mannschaft völlig verunsichert, usw. Dann kam Neururer und hat den Turnaround geschafft.
Man macht sich ja immer über Peter lustig. Aber wenn der eins konnte und wahrscheinlich immer noch kann, dann ist das, eine Truppe wiederbeleben.
Irgendwas muss auf Schalke jedenfalls passieren und zwar schnell.
Ich sach nur Tönnies.Der Unterschied zu Bielefeld ist nur, dass Schalke bei einem Abstieg nicht mehr existieren wird. Dieser Niedergang ist echt traurig.
Hää?Der Unterschied zu Bielefeld ist nur, dass Schalke bei einem Abstieg nicht mehr existieren wird. Dieser Niedergang ist echt traurig.