Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Die Dritte Liga könnte nächste Saison die halbe Bundesliga der guten Alten 70er / 80er werden.
Duisburg, Bielefeld, Schalke, Hertha, Braunschweig, 60, Essen, Saarbrücken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Laut dem Kommentator ist Hertha auf´m guten Weg. Von den Ergebnissen stimmt die Tendenz einigermaßen, aber der Fussball ist m. M. n. eher mager.
Kaum schreibe ich das, da machen sich Druck.
Der Ergebnisse haben bestimmt. Weil man gegen miserable fürther, Braunschweiger und Schalker gewonnen hat. Der Fußball war auch da schon Müll.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich biete mich als Trainer für ne Kiste Bier pro Spieltag an. Schlechter als der Kreisliga Trainer kann ich es auch nicht machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Unfassbar, dass der immer so auf die Mannschaft draufhaut öffentlich.

Tim Walter mag zwar nach außen hin nicht der große Sympathisant sein, aber in der Außendarstellung ist er in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil.
Kritik der Medien an seiner Arbeit ist für ihn ja mobbing.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Wenn die Frage beantwortet ist, hätte ich gerne eine Einschätzung zu seinen Söhnen.

Sollte Dardai mit Hertha halbwegs souverän die Klasse halten, sollte man dem Mann ein Denkmal bauen.

Meinst du das eigentlich ein wenig ernst? Also den zweiten Satz? Ich finde den Kader für Zweitligaverhältnisse eigentlich mehr als solide. Natürlich hat man so einige Baustellen, aber liegt da ja nicht abgeschlagen ligaintern hinten.

Was dardai teilweise spielen lässt, wirkt einfach nicht sehr sinnvoll und als ob man auch nur annähernd das Optimum rausholt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meinst du das eigentlich ein wenig ernst? Also den zweiten Satz? Ich finde den Kader für Zweitligaverhältnisse eigentlich mehr als solide. Natürlich hat man so einige Baustellen, aber liegt da ja nicht abgeschlagen ligaintern hinten.

Was dardai teilweise spielen lässt, wirkt einfach nicht sehr sinnvoll und als ob man auch nur annähernd das Optimum rausholt.

Der Kader war zu Saisonbeginn ein Trümmerfeld. Eine richtige Vorbereitung kaum möglich. Dementsprechend hat man auch direkt dreimal auf den Sack bekommen. Jetzt hat man einen soliden Kader zusammen, ja. Aber sicherlich keinen mit dem man durch die Liga spaziert und auch keinen, der fürs erste Tabellendrittel reicht. Wenn man Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landet, dann kann man zufrieden sein.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Mathenia gehört für mich schon längst abgesägt.
Auf der Linie ist er ja überdurchschnittlich für die Liga, aber alles andere ist halt eher Regionaliga und fußballerisch Kreisliga.
Ich verstehe nicht warum er jeden Ball hinten raus spielen möchte, ganz egal wie stark der Gegner presst. Das weiß doch inzwischen jeder Gegner das er das macht. Spricht das der Trainer nicht an oder ist vlt. sogar so gewollt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der Kader war zu Saisonbeginn ein Trümmerfeld. Eine richtige Vorbereitung kaum möglich. Dementsprechend hat man auch direkt dreimal auf den Sack bekommen. Jetzt hat man einen soliden Kader zusammen, ja. Aber sicherlich keinen mit dem man durch die Liga spaziert und auch keinen, der fürs erste Tabellendrittel reicht. Wenn man Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landet, dann kann man zufrieden sein.
:LOL: Man merkt, dass du keine Ahnung hast.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Wie ist die Lage beim FC Hansa Rostock?

um-gottes-willen-hartz-und-herzlich.gif
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Wenn die Frage beantwortet ist, hätte ich gerne eine Einschätzung zu seinen Söhnen.

Sollte Dardai mit Hertha halbwegs souverän die Klasse halten, sollte man dem Mann ein Denkmal bauen.
Klassenerhalt wird schon geschafft, aber wer nach 10 Spieltagen als auf Platz 11 punktgleich ist mit Platz 15, landet irgendwo im unteren Tabellenmittelfeld.
 
Oben