Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.107
Punkte
83
Naja, was heißt zum Glück? Platz 17 ist immernoch ein Abstiegsplatz. Mit Osnabrück hast du halt auch nur ein Team aktuell was nicht zweitligareif auftritt. Der Rest der Liga punktet schon ziemlich stabil.
Somit ist gesichert, dass Schalke schon mal nicht letzter wird.
Noch punktet Braunschweig nicht stabil, gehe aber auch davon aus, dass sich das ändern wird
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.403
Punkte
113
Fortuna macht auch den Fehler nicht voll auf dem Gas zu bleiben.
STandard 4:3 nach 0:3 noch möglich;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das wärs fast gewesen, die Aufholjagd. :clowns: Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Erinnert mich an die deutsche NM. Von Qualität labern und jeder macht sein eigenes Ding und das katastrophal schlecht.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
xGoals: 0,62 vs 0,02
Düsseldorf ist heute ein Effiziensmonster, aber Schalke würde auch das heute nicht helfen.:kopfpatsch:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
xGoals: 0,62 vs 0,02
Düsseldorf ist heute ein Effiziensmonster, aber Schalke würde auch das heute nicht helfen.:kopfpatsch:
0,02?? Karamans Chance am Ende war sicher mehr als zu 2 % ein Tor. Dass Düsseldorf selbst aus 2 Chancen 3 Tore macht, geschenkt. Das ist gefühlt in jedem Schalke Spiel so.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
0,02?? Karamans Chance am Ende war sicher mehr als zu 2 % ein Tor. Dass Düsseldorf selbst aus 2 Chancen 3 Tore macht, geschenkt. Das ist gefühlt in jedem Schalke Spiel so.
Dieser Schalker Dusel der späten 00´er und frühen 10´er Jahre, der häufig die CL ermöglichte, scheint tatsächlich aufgebraucht zu sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dieser Schalker Dusel der späten 00´er und frühen 10´er Jahre, der häufig die CL ermöglichte, scheint tatsächlich aufgebraucht zu sein.
Ja wer kennt ihn nicht, den jahrelangen Dusel, der vor 10 Jahren endete, aber heute erst aufgebraucht zu sein scheint.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.403
Punkte
113
So was kommt von sowas.
Werde ich bei Profis nie verstehen wie man bei vermeintlich klaren Führungen glaubt man hätte schon Feierabend und sein Tagwerk verichtet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.403
Punkte
113
:LOL:
Die 20 bei der Fortuna hat der blau gegen rot getauscht.
Wie verteidigt der denn?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
4:3
Warum immer diese ersten kack 30 Minuten wie gg Elversberg.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.711
Punkte
113
Modellathlet und Ex-Armine Lasme zum 4:3.
Schalke derzeit auch höchst effizient.
 
Oben