zick
Bankspieler
Wenn ich bedenke, wie der HSV für seine 2 Tore gegen Kiel im gesamten Spiel ackern musste und Hertha fallen sie quasi in den SchoßFliegenfänger Drewes greift mal wieder daneben.
Wenn ich bedenke, wie der HSV für seine 2 Tore gegen Kiel im gesamten Spiel ackern musste und Hertha fallen sie quasi in den SchoßFliegenfänger Drewes greift mal wieder daneben.
Finde ich gut, dass du auch bei Führung erwähnst, dass dir Dardei und seine Söhne nicht taugen. Man bekommt es sonst fast gar nicht mit.Dardai als Trainer und ein Zentrum aus Sohn, Klemens (größtes Talent bei uns tbh, aber eher IV) und Niederlechner. Kein Wunder dass da spielerisch durch die Mitte nichts geht
Ja Ergebnisse blenden immer alles aus gell. Das die Führung mehr als glücklich ist, egal gell.Finde ich gut, dass du auch bei Führung erwähnst, dass dir Dardei und seine Söhne nicht taugen. Man bekommt es sonst fast gar nicht mit.
JaWie schlecht kann man einen letzten Ball quer in Überzahl flach vors Tor bringen?
Dusel für Hertha
Ach, nicht nur inkompetent, sondern auch dick? Dardai raus! Fahr bitte mal nen Gang runter, es ist unangenehm (und nervig).Selbst mit wenn sich die Mannschaft ohne Trainer selber aufstellen würde, würden wir nicht schlechter darstellen als mit der Plauze an der Seitenlinie
Ach, nicht nur inkompetent, sondern auch dick? Dardai raus! Fahr bitte mal nen Gang runter, es ist unangenehm (und nervig).