Wo wir gerade bei Torhütern sind...Robin Himmelmann (vereinslos) unterschreibt beim FCK. Damit dürfte dann auch der Wechsel von Luthe zum VfL bald bekanntgegeben werden.
Wo wir gerade bei Torhütern sind...Robin Himmelmann (vereinslos) unterschreibt beim FCK. Damit dürfte dann auch der Wechsel von Luthe zum VfL bald bekanntgegeben werden.
Mir fehlt da jemand im Kader dem man mittelfristig die Nachfolge von Krahl zutraut. Sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber wenn man als FCK-Fan eins nicht gewohnt ist dann sind es Nachwuchssorgen im Tor.
Ganz klar dagegenLuthe war da aber auch keine Option für die nächsten Jahre und für den Rest der Saison hat man jetzt einen Ersatzkeeper.
Wenn der FCK nächste Saison noch 2. Liga spielt und sicherlich neue Transfers einfädeln wird, dann wäre eine Anfrage an den HSV (sollte dieser den Aufstieg verpassen) bezüglich einer Rückkehr von Matheo Raab komplett naheliegend.
Luthe war da aber auch keine Option für die nächsten Jahre und für den Rest der Saison hat man jetzt einen Ersatzkeeper.
Wenn der FCK nächste Saison noch 2. Liga spielt und sicherlich neue Transfers einfädeln wird, dann wäre eine Anfrage an den HSV (sollte dieser den Aufstieg verpassen) bezüglich einer Rückkehr von Matheo Raab komplett naheliegend.
Wenn der noch das alte Pauli-Niveau hat sicher mehr als ordentlich als Backup. Kann jemand einschätzen wie gut der Mann mit dem Ball am Fuß ist?
Ich habe ohne Ton geschaut und im ersten Moment echt gedacht, das erste Tor wäre nochmal wiederholt worden.Die 2 verlorenen Punkte kann man leider recht eindeutig Drewes zuordnen...
Soooo, heute ist ein richtungsweisender Tag für den HSV.
Steffen Baumgart sitzt auf gepackten Koffern und wird sich das Spiel heute Abend wahrscheinlich anschauen. Verlieren wir heute, sehe ich die Wahrscheinlichkeit als relativ hoch an, dass Walter spätestens am Montag der Vergangenheit angehört.
Ihr dürft ruhig gewinnen und dafür kommt einfach Baumgart nach Berlin.
Also haben wir heute quasi einen Baumgart Bowl?Ihr dürft ruhig gewinnen und dafür kommt einfach Baumgart nach Berlin.
Hoffentlich schiesst RB Union morgen so richtig ab und zwingt diese quasi dazu "all in" zu gehen.Also haben wir heute quasi einen Baumgart Bowl?
Scheinbar rotiert Fährmann wieder aus dem Tor raus.