Frusciante15
Bankspieler
HSV müsste hier locker das 2. Tor erzielt haben, meine Güte.
Für die SVE zu 90% der Klassenerhalt. Nächste Woche, dann gegen Schalke. Eher Heimschwache SVE gegen die auswärts schwächste Mannschaft der 2.Liga.Völlig verdient, schon in der ersten Hälfte war die Elv sehr gut. Pauli total überheblich. Aber können sie sich noch leisten
Wie immer... 2 Mal Latte und zig andere Chancen vergeben.Der Chancenwucher beim HSV jetzt...
Puh Niehues, das sah nach Kreuzbandriss aus. Alles Gute!
Ich sehe es auch so. Der HSV ist zurecht abgestiegen. Aber nun hat er genug gelitten und dürfte wieder hochsukzessive kann sich der HSV erneut vom Aufstieg verabschieden, selbst Rang 3 scheint bei der Düsseldorfer Form und den ständigen Schwankungen des HSV langsam leider unrealistisch... mir tun die Fans hier im Forum auch echt Leid und ich würde den HSV gerne wieder in der BuLi sehen, aber diese Unfähigkeit seit Jahren ist schon leider traurig und systematisch
Ich habe schon ein paar Mal angemekt, dass Magdeburg ein Konditionsproblem hat. Die laufen solange auf volle Pulle, bis der Tank auf Reserve steht.Magdeburg mit einem Mann mehr 60-70 Minuten und nur verteidigen. Eigentlich hat man sich da gar keine Punkte verdient.
Denke auch, dass in dieser verrückten 2. Liga bis zum letzten Spieltag nichts entschieden ist.Die Moral in der zweiten Halbzeit war beeindruckend. Beste Halbzeit seit Baumgart Trainer ist.
Am Ende hätten wir 3 Punkte an Pauli ranrücken können, aber vielleicht setzt dieser Punktgewinn am Ende ja noch die nötige Energie frei für einen Schlussspurt.
Also doch noch nicht Glückwunsch Düsseldorf. In dieser Liga ist noch nichts entschieden. Schon verrückt.
Denke auch, dass in dieser verrückten 2. Liga bis zum letzten Spieltag nichts entschieden ist.
Aber der Spieltag ist gut für die Fortuna gelaufen, aber das heißt nichts. Gegen Fürth rechne ich nicht mit 3 Punkten.
Nur in drei Partien gab der FCK unter Schusters Regie nach einer Führung noch Punkte ab, also in 21 Prozent. Die Werte unter Grammozis (66 Prozent) und Funkel (50 Prozent) bewegen sich in ganz anderen Dimensionen.
Der Wanner ist echt enorm gut. Wer den leihen kann nächste Saison (falls er für die Bayern selbst noch mehr Zeit braucht), bekommt eine Granate für die Offensive.