hermite
Bankspieler
- Beiträge
- 2.808
- Punkte
- 113
Ist natürlich anders gemeint, sollte er sich aber in Deutschland trotzdem schenken. Sollte ihm mal jemand in einer ruhigen Minute erklären.
Ist natürlich anders gemeint, sollte er sich aber in Deutschland trotzdem schenken. Sollte ihm mal jemand in einer ruhigen Minute erklären.
Habe noch nie verstanden warum Fußballer so oft Notbremsen riskieren. Das kann man machen wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind, weil dann die Zeit oft nicht ausreicht um noch einen Unterschied zu machen, aber wenn noch ordentlich Zeit übrig ist, ist selbst der schlechteste Ausgang der Szene (ein Gegentor) eigentlich immer die bessere Wahl als den Rest des Spiels in Unterzahl zu spielen.Wie dumm ist Schonlau da eigentlich? Lass ihn doch durchlaufen... den muss er erstmal machen und selbst wenn, dann spielt man ne halbe Stunde bei 1:3 11 gegen 11.
Jetzt halt 1:3 und in Unterzahl.
Unschäbig wäre gewesen, keine wochenlange Hängepartie zu veranstalten, sondern klar zu sagen, dass man es mit einem anderen Trainer versuchen wird. Fiel hat man damit übrigens auch nicht geholfen. Dazu ist er eben nicht der Trainer, den man als Nachfolger von Dardai erwartet, wenn man eine signifikante Verbesserung auf der Position erwartet. Unabhängig davon, ob man bei rechtzeitiger Verhandlung hinter den Kulissen eine Chance gehabt hätte, an diese Trainer ranzukommen, wären beispielsweise Walter nach seinem Rauswurf beim HSV oder Titz, als Magdeburg tief in der Krise steckte, so ein Trainer gewesen.Was wäre denn unschäbig gewesen? Wenn man weiter an ihm festhält?
Ansonsten hat dardai durchaus mehrfach bewiesen, dass er kritikunfähig (Presse) und ein Dickkopf ist.
Es müsste ja nicht besser laufen, wenn man Dardai behalten hätte, sondern wenn man Dardai den Stuhl vor die Tür stellt, ist man in der Pflicht, dass es mit Fiel besser läuft als vorher.Und grundsätzlich feiere ich Fiel nicht für seine Leistung ab. Aber außer der Romantik sehe ich jetzt wenig, was jetzt mit Dardai besser laufen würde.
Deine 5 Punkte hast du ja jetzt. Wenn wir nächste Woche beim KSC gewinnen, besteht sogar die Chance, tatsächlich wieder in Schlagdistanz zu kommen. Dafür muss allerdings der HSV in Elversberg wieder HSV-Dinge tun. Sollten wir allerdings so eine Leistung abliefern wie gegen Braunschweig, dann steht eine Niederlage schon in der Zeitung und wir reden dann über 6-8 Punkte Rückstand. Ändert sich dann etwa groß was in deiner Sichtweise?Ist ok, halte 5 Punkte bei so vielen Spielen noch für Schlagdistanz. Wenn die Ergebnisse also so bleiben wie zur Halbzeit, dann ist Herta in Schlagdistanz. Ändert sich dann etwa groß was in deiner Sichtweise
Ich glaube, manchmal reagierst man einfach und denkt dann erst nach. Wobei ich die konkrete Szene jetzt nicht gesehen habe.Habe noch nie verstanden warum Fußballer so oft Notbremsen riskieren. Das kann man machen wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind, weil dann die Zeit oft nicht ausreicht um noch einen Unterschied zu machen, aber wenn noch ordentlich Zeit übrig ist, ist selbst der schlechteste Ausgang der Szene (ein Gegentor) eigentlich immer die bessere Wahl als den Rest des Spiels in Unterzahl zu spielen.
Unschäbig wäre gewesen, keine wochenlange Hängepartie zu veranstalten, sondern klar zu sagen, dass man es mit einem anderen Trainer versuchen wird. Fiel hat man damit übrigens auch nicht geholfen. Dazu ist er eben nicht der Trainer, den man als Nachfolger von Dardai erwartet, wenn man eine signifikante Verbesserung auf der Position erwartet.
Es müsste ja nicht besser laufen, wenn man Dardai behalten hätte, sondern wenn man Dardai den Stuhl vor die Tür stellt, ist man in der Pflicht, dass es mit Fiel besser läuft als vorher.
Ändert sich dann etwa groß was in deiner Sichtweise?
Ist eigentlich bekannt wie hoch seine Kaufoption ist?Tzimas ️