Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Ich war schon immer ein Anhänger des kalendarischen Frühlingsbeginns (gibt es auch einen anderen?), ist meine Leidenschaft. Ansonsten frage ich mich gerade, was du eigentlich sagen willst.
Nur das, was ich geschrieben habe: das du einfach ein bisschen zu negativ bist (siehe auch schlechteste zweite Liga aller Zeiten) und alle anderen in eure Kacksaison eingemeindest. Ich sehe das nicht so negativ - weder für den HSV, noch für das Niveau der Liga - und glaube, dass deine Sicht schon auch ne Menge mit eurer Saison zu tun hat.

MS

Bankspieler
Nur das, was ich geschrieben habe: das du einfach ein bisschen zu negativ bist (siehe auch schlechteste zweite Liga aller Zeiten) und alle anderen in eure Kacksaison eingemeindest. Ich sehe das nicht so negativ - weder für den HSV, noch für das Niveau der Liga - und glaube, dass deine Sicht schon auch ne Menge mit eurer Saison zu tun hat.
Das siehst du falsch. Wann hatte Platz 1 am Ende mal 60 Punkte oder Platz 3 54 Punkte? Das sind die aktuellen Punkteschnitte, in denen wir uns bewegen. Dass Schalke mit 1-2 Siegen mehr um den Aufstieg mitspielen könnte sagt alles. Hamburg ist trotz Baumgart und Frühlingsblues Tabellenführer. Die Liga ist qualitativ historisch kacke.

Dass sie attraktiv ist, steht auf einem anderen Blatt. Das aber auch nur wegen der Atmosphäre.

zick

Bankspieler
Apropos Ultras, selbst medial teilweise glorifiziert, mit denen könnte es in ca. den nächsten 10 Jahren eine üble Abfucksitustion bzw. Krawallsituation geben. Die sind wie Listenhunde, ein gewisses gefährliches Potential haben zumindest ein paar von denen.:licht:Listenhunde sind sowas wie Pitbull, American Bully, American Bulldog, Fila Brasileiro, Mastino Napoletano, Cane Corso, Borboel etc,.
Natürlich können diese Hunderassen total liebe Familiehunde sein.
Ich umschreibe leider oft Vieles oft zu sanft. Der Sievi rettet unter anderem Klartext, was er von den Pyroultradeppen hält.

zick

Bankspieler
Ich umschreibe leider oft Vieles oft zu sanft. Der Sievi rettet unter anderem Klartext, was er von den Pyroultradeppen hält.
Es wird immer soviel über Hoffenheim, Wolfsburg und RB gelästert, dass die sogenannte Stimmung im Stadion nicht so vorhanden sei. Vielleicht ist das auch eine kleines verstecktes positives Merkmal, dass die Fans dieser Vereine ein klein wenig, ruhiger, normaler und nicht total überdreht sind. Natürlich ist auch der Großteil der Fans von den sogenannten Traditionsvereinen, die seit vielen Jahrzehnten keine Meisterschaft mehr gewonnen haben, vernünftig.

zick

Bankspieler
Auch ohne Maza ist Hertha mit der Aufstellung wie in Ulm vom Kader ein klarer Aufstiegskandidat, vor allem wenn man bedenkt, dass Kölle und der HSV wohl nächstes Jahr in der 1. Liga spielen wird.
Mal gucken, wie sich die Berliner heute präsendieren. Eigentlich sollten sie das heute in Ulm gewinnen.
Wie Hertha sich in die Position bringen nicht Minimum im Schneckenrennen um Rang 3 mit dabei zu sein, ist eigentlich unglaublich. Das Verletzungpech in der Hinrunde klar miteingerechnet.

zick

Bankspieler
Reese ist zu krank
Ich denke der wird sich bei euch einen (noch) besser bezahlten Vertrag aushandeln. Außer er rockt die restlichen Spiele weiter so. Dann besteht tatsächlich die Gefahr, dass ein Verein Interesse zeigen könnte, für den er Hertha eventuell verlassen würde.

Oben