Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Rede mit drei Random Schalke Fans auf dem Weg vom Stadion zum Auto (und mein Stadion Erlebnis ist immer geil, Weil du mit denen super über das Spiel reden kannst) und werde erst mal von fünf Hools angegriffen. Meine fresse sind das Gestalten. Viel Spaß im Krankenhaus.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Sehe das gerade. Also der Elfer für uns war ja mal ein absoluter Wirtz :LOL: Aber das Ding fünf Sekunden dafür an Niederlechner ein glasklarer, was auch Karaman nach dem Spiel laut Kicker meinte. Hat der VAR nicht eingriffen, weil das dann mit zwei Szenen auf einmal zu kompliziert wäre? Letztendlich war die Entscheidung ja indirekt korrekt.

Be Ready

Bankspieler
Ich hoffe der Anfang steht jetzt vorm Ende und das war alles nur ein schlechter Traum. Hengen dürfte dann vermutlich auch seinen Hut nehmen.

maberlinho

Bankspieler
Ich wollte mich gerade über Dompé aufregen, weil er beim Konter nicht auf Muheim gespielt hat und dann jagt er den Ball in den Knick :love:.

Düsseldorf spielt besser, aber wir hatten den Geniestreich auf unserer Seite.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und dann pennen auch noch alle beim Elfer und machen es so Magdeburg leicht, den abgewehrten Ball doch noch zu versenken

Zorniger dürfte kurz vom Hirnschlag stehen

robbie_fowler

Bankspieler
Endlich mal klare Handspiele ohne VAR, vielleicht mal bisschen regelkunde in den Vereinen der zweiten Liga machen?

maberlinho

Bankspieler
Endlich wieder ein Auswärtssieg. Das Ergebnis ist deutlicher als es vom Spielverlauf eigentlich war. Raab hatte tatsächlich Mal einen Sahnetag erwischt und die Fortuna hat sich dann auch etwas dumm angestellt.

theGegen

Linksverteidiger
Tja, irgendwann musste diese Serie ja mal reißen.

Der HSV der verdiente (klare) Sieger.

Dabei machte die Fortuna in der Offensive ein gutes Spiel, stellte sich dafür defensiv teilweise sehr dumm an.
Beim 1. Tor griff niemand Dompé an und der verursachte Elfer war maximal dämlich (keine Absprache zwischen Kastenmeier und Haag).

Vorne reihenweise gute Chancen versiebt oder geblockt worden, oder Raab oder Pfosten. Da wäre heute nach 2 Stunden nix ins Tor gefallen.

Oben