Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Dachte letzte Woche, es wäre nun beim KSC eine 4er Kette. War nicht so - 6er Rapp ließ sich in die Abwehrkette fallen. War finde ein nachvollziehbarer Weg zur Balance zwischen Defensive und Offensive. Trust in Eichner.

IV Rückkehrer Franke spielt heute für Beifus, damit links neben Rapp. An den Aufstieg glaube ich nicht, aber Sieg gegen die Lautrer wäre fein. Immer sportlich! (y)

zick

Bankspieler
Reesa
Sehr gut KSC! :D jetzt Nürnberg einmal bitte nachlegen.
Ich bitte Dich.;)Selbst wenn Lautern gewinnen sollte, bräuchte der HSV nur noch 2 Punkte. Eine minimalste Chance hätte Elversberg, im Falle das Hamburg 2 Punkte holen würde, vorbeizuziehen. Aber selbst das wäre eigentlich nur rechnerisch möglich. Keep cool.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hamburg nur noch max. 1 Punkt holen wird. Und wenn dann überraschend doch, trotzdem ständen die Chancen gut, dass es für Rang 2 reichen wird.
Das stimmt schon, wenn Elversberg und Lautern heute gewinnen sollten, dann müsste der HSV mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit schon noch 2 Punkte holen.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn Lautern und Elversberg beide nicht gewinnen, sind wir auf jeden Fall schon mal mindestens Dritter durch das Torverhältnis.

Nächsten Samstag 13 Uhr ist dann Paderborn gegen Magdeburg. Wenn Paderborn dann keine 3 Punkte holt, sind wir aufgestiegen, egal ob uns Ulm dann abends theoretisch 10 Dinger einschenkt. Wäre also gut, dann komplett ohne Druck in die letzten beiden Spiele zu gehen.

Gladio

Mesmerising Measures
Hätten wir doch bloß nie Fiel geholt. Großen Dank an die roten Teufel, dafür das ihr Leitl rechtzeitig vor die Tür gesetzt und durch Breitenreiter ersetzt habt 😘

Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Schöne Geburtstagsfeier für FCN. Eigene Führung & Fürth wird in Berlin wohl abgeschossen. :smoke:

tennisfun

Bankspieler
Die Kernfrage ist jetzt:
Wen schnappt sich die SVE noch? Den FC oder doch den HSV?
Unterstützt der Club die SVE auch am kommenden Spieltag?

Oben