Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19
Kocak hat zumindest eine Patrone seines Revolvers wohl gezündet. Heute Abend wird dann Lomb den hier schon diskutierten Schuhen im Tor ablösen.
Lomb ist ja von Leverkusen ausgeliehen.
Der war als dritter TW in Leverkusen komplett verschwendet. Tut etwas in der Seele weh, er wollte sich im Sommer wieder nach Münster verleihen lassen, aber ohne Moos nix los...
Und die Fans (z.B. im Portal) schießen sich wieder auf den Trainer ein, weil sie einfach nicht kapieren (wollen), dass das Problem
eine Etage höher (bei ihrem Liebling) liegt. :wall:
Wie wiele Trainer sollen denn noch unter dem abgeschossen werden, bis die endlich begreifen, was (wer) das eigentliche Problem ist?
Das ist so unfassbar einfallslos und ungefährlich was wir bisher spielen. Schnellhardt, Souza, Stoppelkamp... das ist rein gar nichts bisher. Drei Spiele, in keinem kam vom Gegner etwas Besonderes (im Gegenteil, ich fand sogar alle drei Gegner realtiv schwach) und wir holen - verdient - keinen einzigen Punkt.
Boah, wie ich solche Aktionen wie grade von Rother hasse Beim Aufstehen den Kontakt forcieren und dann sterbend zu Boden gehen, um eine rote Karte zu schinden...
Wenn beides heute eintrifft, dann werde ich mich 1 Monat mit einem Schipplock Avatar schmücken. Wäre mal wieder typisch, wenn eine Ex-Gurke gegen uns trifft.
Ich bin mir recht sicher, dass wir das heute schaukeln. Vielleicht wird es am Ende wieder eine Zitterpartie, ich tippe aber auf 2:1.