"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was erzählt Lieberknecht in der PK da alles "die Mannschaft war in der Lage das Spiel zu drehen", " ich glaub dass nicht die schlechtere Mannschaft verloren hat", "in der Lage Bochum zu bespielen".
Nüchtern betrachtet war das Einzige was Duisburg im Spiel hält der in Etappen wiederkehrende Aussetzer von Riemann, und 15 Min in Halbzeit 2 in der der VfL Bochum etwas fahrig agiert. In dieser Periode hatte der MSV aber auch keine wirklich ernstzunehmenden Chancen.

Hab mich auch gefragt, was für ein Spiel die Trainer - Dutt hat ja auch sowas in die Richtung gesagt - gesehen haben. Wenn Riemann den Ball, den meine Oma gefangen hätte, nicht wie ein Anfänger faustet, schießen die in 2 Tagen kein Tor.

Hardstyle21

Bankspieler
Uwe Neuhaus wollte seiner alten Liebe wohl nochmal 3 Punkte schenken als Abschiedsgeschenk:confused:

le freaque

Bankspieler
Jatta wohl knapp im Abseits, aber klasse direkt gespielt, überhaupt gefällt mir das Direktspiel im letzten Drittel gut. Auch die Eröffnung ist mit Jung doch deutlich konstruktiver als mit Bates. Insgesamt eine gute HZ des HSV, die Führung natürlich mehr als verdient. RTL2-Dieki muss beim Tor noch gelb bekommen, egal ob es zählt oder nicht.

Cudi

A, B, C und die 6
Jatta kriegt seine eigenen Beine mal wieder durcheinander und verursacht einen Elfer gegen Diekmeier... oh man.

THEKAISER99

Social Media Team
Ach Mensch, da hätte Sandhausen doch mal den Diekmeier den Elfer schießen lassen können.
Das wäre ne Story gewesen.^^

THEKAISER99

Social Media Team
Wow, Bielefeld holt ein zwischenzeitliches 1:3 in Dresden auf und führt jetzt kurz vor Schluss mit 4:3 :popcorn:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Dresden-Bielefeld ist gefühlt häufiger ein Spektakel, oder trügt mich da die Erinnerung?

Tafelspitz

Bankspieler
Nö, stimmt schon:)

Fing alles mit dem "legendären" Abstiegsfinale an, als nach einer 2:0 Führung von Arminia das Spiel unterbrochen werden musste für längere Zeit, weil die Dresdener Ultras eskaliert sind. Arminia stand danach offenbar unter Schock, plötzlich stand es 2:2, Arminia gewann trotzdem noch 3:2. Arminia schaffte es dadurch noch in die Relegation (das große Drama gegen Darmstadt), Dresden stieg ab.

Vor 2 Jahren gab es ein hochdramatisches Pokalspiel in Dresden, was wir unter Interimstrainer Rump hochglücklich mit 1:0 gewannen, dank mehrerer spektakulärer Rettungstaten.

Vorletzte Saison der Abstiegskrimi in Dresden, als Dresden das Spiel längt hätte entscheiden müssen, wir aber noch das 1:1 packten und dadurch Platz 15 sicherten.

Aber auch sämtliche anderen Partien der letzten Jahre waren eigentlich nie langweilig.

Hardstyle21

Bankspieler
Anfang:crazy::laugh:
Komplettes Spiel auf ein Tor?
Da sagen aber die Statistiken (Schüsse 14:18, Schüsse aufs Tor 5:4) was anderes.
Dazu ne halbe Stunde in Überzahl:rolleyes:

Hardstyle21

Bankspieler
Nette Ergebnisse heute.
Magdeburg gewinnt in Ingolstadt und Duisburg gewinnt auch. Sonntag dann bitte noch ne Niederlage für Sandhausen und da unten nimmt die Tabelle langsam Formen an wie ich sie mir am Ende wünschen würde:thumb:

Oben