Comduo 2015/2016


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Ich hätte Lust auch mal ne Runde Comunio für die 2. Bundesliga zu zocken. Gibt es Interesse hier? Gab ja doch immer einige 2. Lige Interactive Spieler, aber klar, comunio erfordert täglich ca 5-10 Minuten Aktivität. Denke mal so ab 6,7 potenziellen Mitspielern könnte man starten, oberere Grenze wohl um die 10. Bitte nur anmelden wenn ihr denkt die Saison auch durchzuziehen ;)

Falls es zu Stande kommt wäre ich dafür ohne Team und mit 25 Mio zu starten (voreingestellt ist 20 Mio.)

Aktuelle Martkwerte und Kader auf:
comduo.comstats
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach was solls, ich bin dabei. Ich hab mich zwar bisher nicht mit Comunio beschäftigt, aber so kompliziert wird das schon nicht sein und 2. Liga ist eh top. Da kann man sich dann wenigstens die ganzen Rasenballspieler schnappen. :love:

Falls es zu Stande kommt wäre ich dafür ohne Team und mit 25 Mio zu starten (voreingestellt ist 20 Mio.)

Klingt gut.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hier :wavey:

Zweite Liga ist jetzt nicht so mein Steckenpferd, aber kann ja werden...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Wenn ich darf, bin ich auch dabei. Zwar ist 2. Liga schon verdammt schwer, da teilweise nicht berechbar, aber das machts natürlich umso interessanter. Außerdem werden zusätzlich noch die Spiele bei Sky interessanter, wenn man mit seinen Spielern mitfiebern bzw. sie verfluchen kann. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
na klar sehr gern. mit dir wären wir 8, was eine super Teilnehmerzahl ist denke ich. ich füge dich nachher in die comduo unterhaltung zu wo du die login Daten findest.

an alle anderen: 1-2 Plätze sind noch zu vergeben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Also der Start gefällt mir bisher mal gar nicht. Sturm (Hennings, Berisha) direkt mit einem Komplettausfall . Jetzt muss es Grimaldi richten.:sleep:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
hm Freitag abend konnte ich die noten vom ersten Spiel noch leicht finden, sowohl bei Sportal als auch bei spox. jetzt nicht mehr, hat jemand nen link?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Vielen Dank!

Ja, so viele hatte ich echt nicht erwartet... war natürlich auch ein wenig der Sabitzer-Effekt, den ich etwas zu früh verkauft habe...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
War ja klar, der klassische Comunio Anfängerfehler kostet mich jegliche Chance auf Punkte. Dabei war ich Freitag nur deshalb im Minus weil ich ein paar Graupen aufgekauft habe. Allerdings mit dem falschen Account. Und natürlich trifft Wooten dann doppelt... :laugh::wall::wall: Was war bei dir los, @Next ? ;)

Und (RB) Dernbi ist schon früh "the one to beat". Nach 37 Punkten zum Auftakt legt er mal eben 50 nach. :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Haha :D
Glück für dich, dass ich zwar Red Bull nicht mag, aber zumindest nicht hasse!
So kann ich über das RB hinweg sehen! ;)

Ja, es läuft ganz gut. Bin selbst überrascht... ich dachte schon, dass du absichtlich im Minus bleibst weil du das Feld von hinten aufrollen möchtest :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
82 Punkte... :D

Schade, dass ich den ein oder anderen Spieltag im Minus verpasst habe aber auch so ist da noch was drin. Wir fangen doch wieder bei Null an oder? Mein Kader spielt jedenfalls nächstes Jahr wohl überwiegend in einer anderen Liga (Klos und Parensen mal ausgenommen).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
82 Punkte... :D

Schade, dass ich den ein oder anderen Spieltag im Minus verpasst habe aber auch so ist da noch was drin. Wir fangen doch wieder bei Null an oder? Mein Kader spielt jedenfalls nächstes Jahr wohl überwiegend in einer anderen Liga (Klos und Parensen mal ausgenommen).

Da hab ich auch gestaunt. 82 ist schon verdammt stark. Aber allgemein geil, wie spannend das aktuell ist. Das sah in der Hinrunde teilweise eher nach einem Erdrutschsieg von Dernbi (oder ist das JohnLennon?) aus und jetzt sind 3 Teams innerhalb von 27 Punkten und du kannst ja auch noch aufholen, wenn du ähnlich gut punkten solltest an den letzten Spieltagen.

Wenn ich auf meinen Kader schaue, muss ich ja fast dagegen sein, neu anzufangen. :D Vllt können wir ja irgend ein zwischen Ding machen, ich finde ganz neu anfangen immer ziemlich ******e, weil es so lange dauert bis man mal ne vernünftige Mannschaft beisammen hat.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Außer Parensen und Klos steigen bei mir halt alle entweder auf oder ab... :D

Aber ja, man sollte das nur rechtzeitig kommunizieren damit ich Freiburg/RB zu Geld machen kann.
 
Oben