Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
27.png
Borussia-Dortmund_logo30_regular.png
bayer-04-leverkusen.gif
borussia-mgladbach.gif
i24_30x30.png
fsv-mainz-05.png
44_1400597374.png
5343.png
1-fc-koeln.gif
41.png
4795.png
fc-augsburg.png
werder-bremen.gif
105.png
533.png
24.png
25.png
16594.gif


Alle Jahre wieder und schon beinahe eine Sportforen-Tradition: unser ehrwürdiges Kicker Pro-Spiel. Aus dem letzten Jahr wurden sämtliche Teilnehmer erneut eingeladen und diese haben nun Zeit, bis Ende dieses Monates (31. Juli um 23:59) ihre erneute Teilnahme zu bestätigen. Bei Nicht-Interesse wäre ein Melden in diesem Thread ebenfalls wünschenswert. Die nicht genutzten Startplätze fallen auf den offenen Markt und sind für neue Teilnehmer offen. Ein Interesse derer darf bereits in diesem Thread hinterlegt werden. First come, first served. ;)

Name: Sportforen.de

Zulosungszeitpunkt: Freitag, 05. August 2016 um 0:00 (die erste Transferphase endet Sonntag um 12:00)

Bisher dabei (12/18):
Next (Team: )
John Lennon (Team: SpVgg Gerland)
Little (Team: Little Penguins)
Berney (Team: )
mojtra (Team: Mojo United)
Cooper (Team: TUS Sauhaufen)
Good Guy (Team: Sei auf Dahoud)
w0ot (Team: FC Wüterich)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
supafly03 (Team: )
theGegen (Team: )
Roadrunner422 (Team:



AKTUELL FREIE PLÄTZE: 6

Bei einer neuen Bewerbung bitte den Sportforen-Nick angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Melde mich nochmal offiziell hier auch wenn ich ja schon in der Liga bin
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
So, habe gestern noch eine Rund-Mail an alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr versandt, sechs Absagen und zwei ohne Rückmeldungen. Dadurch haben wir noch sechs freie Plätze, nach dem Evolution und theGegen durch eben diese Absagen ins Teilnehmerfeld gerutscht sind. Sechs Plätze haben wir noch zur Verfügung; wäre schön, würden wir diese noch belegt bekommen.

@theGegen du kannst dich nun gerne bei der Liga bewerben, Evolution tat dies bereits. :thumb:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Danke für's Aufnehmen. :)

Gibt es eigentlich so was wie ne "Liste", wo man sieht welche Mitspieler zu welchem hiesigen Nick gehören?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Macht das überhaupt Sinn mit 12 Leuten? Glaube irgendwie nicht oder?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Macht das überhaupt Sinn mit 12 Leuten? Glaube irgendwie nicht oder?

Spielen kann man das Ganze bestimmt, auch wenn der Reiz natürlich nicht derart gross ist wie in einer vollen Liga. Ich habe aber eben rund zehn Leute aus vergangenen Jahren angeschrieben, eventuell besteht bei diesen Interesse an einer Teilnahme.

@Alice So wie ich dich kenne bist du wohl kaum doch für eine Teilnahme zu motivieren, oder? ;)

Ansonsten stehen hier die Türen auch offen für neue Teilnehmer. @Steph Curry @patschy10 @RightyRight @Vega: Ihr seid doch ansonsten derart begeisterungsfähig für solche Spiele, oder nicht? ;) :clown:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Danke für die Einladung, aber Pro ist mir zu zeitaufwendig geworden.
 
Oben