Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Wann ist denn die erste Transferdeadline? Hätte schon irgendwie Lust auf ein Comeback...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ist noch nicht eröffnet. @Next hat das glaube ich letzte Saison gemacht.

Allerdings sind wir momentan auch wieder nur 10 Leute.
- Mojtra
- Little
- John Lennon
- Gegen
- Next
- nbatibo
- roadrunner
- doctor
- supafly
- sefant

Da kann quasi fast jeder 2 Teams stellen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du meinst die einzig spannende Liga in Deutschland. 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich dem Beck zugucken muss, kommen mir auch immer Gefühle hoch ... keine schönen :D

Den Beck finde ich gar nicht soooo schlimm. Der macht halt seine Kacktore und wenn nicht, ist er halt zu nix zu gebrauchen. So wie Frahn, Schäffler oder Wegkamp. Ich finde eher so Holzhacker grenzwertig, wie Axt Erdmann oder Knecht Ruprecht.

Letzteren hatte ich mal in einem kicker-Team gehabt, 2 rote Karten.... das war jedesmal für mich richtig teuer, so wie die Roten für den Mainzer Rossmann, den ich letztes Jahr hatte.

Auf die Mischung käme es an. Eine brutale Abwehr- oder Mittelfeldkante, der sich gerade noch beherrschen kann. Gjasula light. Plus ein grober Stoßstürmer, der Bälle festmacht, zuverlässig netzt und auch noch aktiv arbeitet.

Und irgendwelche Zauberfüßchen dazu, die hoffentlich nicht von Axt Erdmann gefällt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben