Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn alles so durchgeht (Maroh mit Fragezeichen), habe ich zumindest ein stylisches Team zusammen gekauft, und (bis auf Maroh?) alles zum Mindestpreis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den habe ich dann jetzt doch bekommen, für 3,0 statt des Mindestpreises, aber es musste schnell gehen... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Next:

Da ich annehme, dass Du derjenige welche bist, der ein Übernahme-Angebot auf einen meiner Spieler abgegeben hat, so muss ich Dir mitteilen, dass ich nicht beabsichtige, diesen Spieler zu verkaufen. ;)
Das Doppelte Deines doppelten Angebots wäre höchstens eventuell ein Grund, darüber überhaupt nachzudenken.
Allerdings hätte ich weniger Probleme damit, einen anderen Spieler für den analogen Aufschlag (also ca. das Doppelte des Marktwerts) abzugeben.

Castro ist natürlich ebenfalls keine Bieter-Mühe wert. Ansonsten bin ich für vieles offen.
Mein Team ist so zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber mein Grundgerüst passt wie geplant und der von Dir gewünschte Spieler gehört dazu.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bis auf Weiser alle Spieler bekommen, obwohl nur das Mindestgebot abgegeben. :crazy:

Naja is halt mit 12 Leuten einfacher. Da denkt sich wahrscheinlich mancher "Ach, sind ja noch gute Leute zu haben also warum auf Spieler xy bieten". Hab auch jeden bekommen und nur selten über Mindestangebot geboten. Man muss ja nur mal schauen wer alles noch auf dem Markt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Hatte nur MW bei Wendell, Arnold und Eggestein. Das dürfte nicht reichen, oder muss das Los ran?

Sonst bliebe nur Rudnevs als Neuzugang.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Hatte nach der ersten verpassten Transferphase mein gesamtes Budget zum MW abgegeben und bis auf Toprak auch alles bekommen. :D Eggestein hat bei mir auch MW, da hat schlussendlich das Los für mich entschieden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Das mit dem Los schon gesehen, läuft ja wieder super - nicht :D

Jetzt darf ich mir auf der Resterampe was zusammensammeln :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit es nicht gar so langweilig wird, habe ich den Mittelfeldspieler

Julian Weigl

vom Ballspielverein Borussia 09 Dortmund für mögliche Interessenten auf dem Transfermarkt angeboten.

Jedoch nicht in der Absicht, ihn zum Marktwert abzugeben. Eher um auszuloten, ob etwaige Interessenten einen mich zufriedenstellenden Mehrwert bezahlen würden, damit ich mich mit dem Gedanken beschäftigen kann, ob ich ihn tatsächlich abgeben möchte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider kein Head-to-Head bei meiner Pro-Premiere, aber so kann ich vielleicht ein Jahr lang etwas üben.

Bei Pro gibt es ja sogar Plus und Minus je Spieltag und Leistung... das ist für mich neu. :licht:

Leider hat sich mein Kölner Abwehrstratege gleich mal längerfristig verletzt und mein Sturm war auch noch gar nicht so einsatzbereit, wie angedacht. :(

Eventuell habe ich zuviele Mittelfeldspieler im Team aufgrund meiner Kaderbreite-Sammelwut, darum biete ich gleich mal ein ganzes Quartett für etwaige Interessenten meistbietend an. Ein Marktwert-Plus im grübelnswerten Bereich setze ich voraus, denn sonst behalte ich natürlich lieber alle.
 
Oben