NHL Saison 2016/17


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Naja ;) im ersten Drittel hat man die Wings ziemlich überfahren, im zweiten waren die Wings klar besser. Im dritten muss Gaudreau nen PS kriegen ... Elliott war dann überragend, dass man eine Sekunde vor Schluss noch eins kassiert war schon bitter. Zum Glück ist man im 3on3 so gut. Fand die Wings klar besser als ihre Tabellenposition suggeriert, da waren die Isles gestern schwächer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Besser als die Tabellenposition sind wir sogar ziemlich oft, nur resultiert das leider nicht in Punkten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Vegas hat den ersten Spieler ihrer Vereinsgeschichte unter Vertrag genommen: Reid Duke, einen ungedrafteten Overager von den Brandon Wheat Kings (WHL).

Vom Namen her natürlich auch schön, Duke passt ja irgendwie zu den Knights. Fehlen noch Ben Bishop, Shane Prince, Dwight King und Corban Knight :D

EDIT: und noch eine richtig geile Statistik, nämlich Sean Monahans Stat-Line in der NHL: 303 Spiele, 101 Tore + 101 Assists = 202 Punkte :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
8 in a row :teufel: SO für Elliott. Getrübt nur von den Verletzungen von Hamilton und Stone .. hoffentlich nichts schlimmeres. Hab echt keinen Bock auf Wideman.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Aber nur, weil du Wideman noch nie in deinem eigenen Team "genießen" durftest :D

Mir wär lieber, man würde Rasmus Andersson oder Oliver Kylington aus der AHL holen. Verdammt, mir wärs sogar lieber, mit 5 Verteidigern zu spielen. Dass der 8-Siegesrun mit Widemans Benching zusammenfällt, ist ja auch nicht nur Zufall :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Ich genieße "5% of his former self"-Kronwall in jedem Spiel, das muss reichen. Wie du ja auch im Spiel gegen euch gesehen hast. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Derek Wills‏ @Fan960Wills
#Flames Dougie Hamilton and Michael Stone are being looked at now. Glen Gulutzan hopes one "will play tomorrow", the other "will play soon".

Pat Steinberg‏ @Fan960Steinberg
Sounds like Calgary is recalling d-man Rasmus Andersson. He’s set to join the team in Winnipeg. #Flames


puuuh, das liest sich doch recht positiv. Dürfte Hamilton sein, der morgen evtl. wieder spielt ... bei Stone auch erfreulich, das "soon" zu lesen, denn ich hab da schon ne ausgekugelte Schulter befürchtet, ehrlich gesagt. Andersson ist ein emergency recall, der spielt also nur, wenn morgen beide ausfallen ... in jedem Fall dürfte mir Wideman nicht erspart bleiben. Außer, man wandelt den emergency recall noch um und lässt den AHL-Rookie statt ihm spielen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Und dann gewinnt man in überzeugender Manier 4:2 gegen die Hawks und fragt sich "warum nicht immer so?? :(:confused:"..

Allerdings freundlich begünstigt von den Refs, denn bei Abby's Aktion beim Stand von 0:1 (Check an den Kopf.. ) hätte es statt 2+5 für ihn und 2+5+10 für den Blackhawk auch einfach nur 5 + Game Misconduct für ihn geben dürfen..

Sehr erfreulich Jimmy bei seiner Rückkehr, 24/26 und super Leistung. :thumb:

Außerdem war Mantha Scratch, als Message, weil Blashill mit der Einstellung zuletzt nicht zufrieden war. Da der gleiche Move bei AA super funktioniert hat, sag ich erstmal nichts dagegen. ;)

....

EDIT: Auch super:

https://mobile.twitter.com/didsheahanscore?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
wirklich geiles Spiel zwischen den Flames und Penguins ... diese Partie hat alles. Erfreulich, dass man mit dem SC-Champion so gut mithalten kann. Elliott und Fleury mit fantastischem Goaltending bislang, es könnte auch schon locker 5:5 stehen, nicht 2:2.

EDIT: 4:3 im SO, damit Franchiserekord mit 10 Siegen en suite. Vorher haben die Flames in der OT volle 2 Minuten in Unterzahl gekillt. Ich bin völlig fertig, das war intensiver als ein normales Playoff-Spiel :D

ach ja, und das hier war einfach unfassbar:

DisguisedGrouchyAlabamamapturtle.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Unfassbar find ich das nicht, dass Zappel-Fleury sich zu weit bewegt, falsch steht und dann nicht mehr zum anderen Pfosten kommt. Das macht er ja dauernd. ;) Hatte aber auch paar tolle Saves, das muss ich ihm lassen.

Schade drum, den Extrapunkt hätten wir dringend gebraucht im Dreikampf mit Washington und Columbus um den 1. Platz in der Metro. Alle drei Teams haben jetzt 68 Spiele und 95 oder 94 Punkte. Aber mit über 25 Mio cap space an Verletzten (Letang, Määttä, Daley, Hörnqvist, Hagelin, Rust und Cullen) muss man ja schon zufrieden sein, wenn es nicht noch mehr Ausfälle gibt. So wie Bonino und Malkin sich da in Schlagschüsse warfen und sich dann zur Bank schleppten, konnte einem schon übel werden. Und Sid hat mit Sheary und Guentzel endlich zwei kompetente Winger bekommen.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Du hast Marc Streit vergessen....der hat sich zum Pens Lazarett nach dem 1.Drittel gesellt...und das wir das trotzdem kompensieren können, ist schon unglaublich...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hab nur die erste Hälfte des Spiels gesehen und gar nicht bemerkt, dass Streit nicht zurück kam. Sah ja so aus, als hätte er "nur" nen Schuss in die Kronjuwelen bekommen. Naja, es ist jede Saison derselbe Mist... und wenn sie Pouliot jetzt immer noch nicht recallen, dann ist der Knabe wohl offiziell ein bust.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Naja ihr habt mit Crosby und Malkin noch immer die zwei offensivstärksten Spieler der Liga, wenn man nach P/G geht. Damit kann man so einiges kompensieren ;) mir haben Guentzel und vor allem Sheary bei euch auch gut gefallen. Das 3:3 war für die Flames dann auch bitter - das ist halt auch so ein 50/50-Ding, das Crosby eben gepfiffen kriegt. Wie Brian Elliott nach dem Spiel auch sagte: "You're not getting that call - it's 87." ;)

Für uns siehts jetzt ganz gut aus, auch wenn man einen schweren Schedule als manch anderes West-Team im Kampf um die Playoff-Tickets hat. Aber 97%ige Chance auf die Playoffs, da darf jetzt nichts mehr anbrennen. Home ice in den Playoffs wäre schon sehr nice ... gegen Anaheim und den Honda Center-Fluch würde man das ohnehin zwingend brauchen, um eine Chance zu haben :D auf ein Date mit den Oilers hab ich null Bock - das Mediengewichse um McDavid ist ohnehin schon zum Kotzen, darauf kann ich gerne verzichten. Aber wenn die Oilers so weiter machen, fliegen sie eh noch aus den PO-Rängen. Würde ich ihnen gönnen.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Langsam wird es albern...das 5.Spiel auf dem Roadtrip und der 5. Spieler, der verletzt ausfällt...und dann noch ein 0:4 gegen Flyers...

Es wird langsam Zeit, dass Spieler wieder gesund werden. Gerade in der Verteidigung wird es langsam eng...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Immerhin...beim letzten Spiel gegen die Avs @TheJoe noch mal ein standesgemäßes 5:1. :D:jubel:

Plus diverse krasse Clips über die damaligen Duelle, meine Fresse, wie das abging. :eek:
 
Oben