Olympia 2021 - Leichtathletik


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.897
Punkte
113
Unter 10,5? Niemals
Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.

Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.

10,60 ist absolut drin.
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.

Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.

10,60 ist absolut drin.
Rechne mit ner 10,67 oder so in der Art. Schade, dass das 100 Meter Feld bei den Männern so lahm ist...da macht absolut keiner was her
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Schöner Doppelsieg der Schweden im Diskus. Bei der Leichtathletik tut das mit den Zuschauern irgendwie am meisten weh, aber man kann nicht sagen, dass die beiden sich nicht gefreut haben. :D

EDIT: Auch wenn der swedish viking fast betrunken wirkt. :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.251
Punkte
113
Pleiten, Pech und Pannen...
Selbst Niederlande, Östereich und Schweiz sind in der Leichtathletik auf und davon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Ein Hoch auf die Polen, sie verhindern eine skandalträchtige Goldmedaille.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Wenn die mit 10,73 und 10,76 ins Finale gehen, muss es sehr schnell werden.

Edit: 10,6:eek:
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.

Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.

10,60 ist absolut drin.
Punktlandung
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.

Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.

10,60 ist absolut drin.
Du bist gut. ;) Olympischer Rekord!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
10.61 mit 0.6 Meter Gegenwind. Man stelle sich vor, die hätten hier noch Rückenwind gehabt.

Ajla auf 5 und Mujinga auf 6, das ist unglaublich. Beide schaffen es mittlerweile auch mit Gegenwind unter 11 Sekunden zu laufen. Das macht Hoffnung auf mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
10,61 Olympischer Rekord.

Die Jamaikanerinnen untereinander scheinen ja brutal verfeindet zu sein.
Fraser und Jackson sprechen wenigstens miteinander, Thompson sollte aufpassen, dass sie kein Messer in den Rücken gerammt bekommt.
 
Oben