Olympia 2021 - Leichtathletik


Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Der einstige Spektakel-Wettbewerb über 100m mit schillernden Stars, sieht in Tokio aus wie eine Disziplin die von Average Joes ausgeübt wird.

Kein Flair, kein Swag, man könnte meinen man wäre bei einer Regionalausscheidung.

Und du entscheidest, wer "Swag" hat? Finde solche Aussagen arrogant und unangebracht gegenüber den Sportlern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Und du entscheidest, wer "Swag" hat? Finde solche Aussagen arrogant und unangebracht gegenüber den Sportlern.

Geh ins Kloster.

Das Feld ist glanzlos, es fehlen die Ausnahmeerscheinungen.
War aber zu erwarten, dass nach Bolt erstmal ein Tal kommen wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Cooler Spruch, Respekt! Keiner der Sportler hat als Ziel Leute wie dich zu unterhalten, vor allem, wenn es um sowas Subjektives wie "Swag" geht.

Hier werden hauptsächlich subjektive Meinungen geäußert, ist ja auch ein Forum.
Als selbsternannter Anwalt der Athleten solltest du den Fokus, auch wenn es schwer fällt, weniger auf mich richten, sonst könnte es passieren, dass ich etwas den Boden unter den Füßen verliere.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
Das die Frauen derartige Zeiten raushauen ist irgendwie komisch. Ich verfolge Leichtathletik das ganze Jahr und Thompson hat da seit Corona Begin auf einmal wieder ihre Karriere hochgepusht. Sie war in den Jahren zuvor nicht mal annähernd zu solchen Zeiten in der Lage und jetzt haut sie mit 29 Jahren sowas raus. Dazu die Schweizer naja. In der kurzen Zeit die PBs derart hochzupushen gibts im Grunde nicht bei 100m. Das sind Welten die Del Ponte auf einmal schneller läuft innerhalb eines Jahres.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Sind da eigentlich nur noch Selbstdarsteller und Vollspacken unterwegs bei den leichtathleten in der Spitze?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Die Brille trägt der mit Sicherheit, weil ihn der Übergang zwischen dunklem Himmel und Scheinwerfern unterm Dach blendet, und ihn das beim Fixieren der Stange stört.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Sind da eigentlich nur noch Selbstdarsteller und Vollspacken unterwegs bei den leichtathleten in der Spitze?

Ich finde es halt normal wenn ein Chinese brüllt, nach PB bei 100 Meter. Oder Hochspringer die vor Adrenlin fast platzen und bei Olympia Jahresbest oder gar Persönliche Bestleistung springen.
Wenn alle sympathisch und zurückhalten sind, wäre es doch langweilig.
 
Oben