Premier League Fantasy Football


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Und ich mach G. Jesus an diesem Spieltag zum Captain.:mensch: Aber immerhin durch Einwechslung noch 2 Punkte.:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat sich das nicht gelohnt?:D
Aber genau aus dem Grund trau ich mich auch noch nicht den Triple Captain zu setzen, da ich das Gefühl habe, wenn ich es mache, dann trifft der Spieler nicht. Passiert mir schon beim Captain oft genug. Wie an diesem Spieltag auf Vardy zu setzen. Dämliche Entscheidung:mensch:

Diese Woche hätte es sich natürlich gelohnt. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ich frage mich eher ob und wann sich der Free Hit Chip lohnt. Vielleicht in irgendwelchen verqueren Pokalwochen wo nur 4 Spiele stattfinden oder so...

Also definitiv nicht am vergangenen Spieltag. :D
Aber gut viel zufriedener bin ich derzeit auch nicht wirklich. Wird Zeit mal wieder ein bisschen umzustellen. Insbesondere im Sturm.

Tja und im Draft war die Punktezahl letzten Spieltag eigentlich in Ordnung. Aber @Giko eilt von Glückssieg zu Glückssieg.:D
Und jetzt kommt auch noch mein Angstgegner @John Lennon und der Großteil meiner Liverpool Riege fällt wohl aus. :panik:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Also definitiv nicht am vergangenen Spieltag. :D

Nein, das war eine absolute Horror Show. Ich habe ca. 30 Punkte Verlust gemacht, einen wertvollen Transfers unnötig verbrannt und den Chip für eventuell zukünftige, bessere Möglichkeiten verbraten. Das einzig Positive war, dass mein eigentliches Team einfach zu genial ist. :D

Den einzigen Transfer diese Woche habe ich für den Tausch Chicharito zu T. Abraham genutzt. Chicharito ist seine fast 7 Mio. einfach nicht wert und hat ein paar schwere Wochen vor sich. Abraham ist kein besonders toller Spieler in einem schlechten Team, aber für einen Stammstürmer der hin und wieder scort einfach recht günstig. Mit dem restlichen Team bin ich sonst auch relativ zufrieden, die Situation um Davies bei Tottenham gilt es im Auge zu behalten. Auch Sané statt D. Silva scheint derzeit ein großes Upgrade, aber da werde ich wohl die Länderspielpause abwarten mindestens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal das Ergebnis im Spiel gegen @chalao anschauen...

giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Schön, pünktlich zum Geburtstag Platz 1 in der Sportforen Liga zurück erobert, auch wenn vor allem @chalao und @Cudi weiterhin ganz knapp dran bleiben. :jubel:

Ich denke Salah ist mittlerweile bzw. eigentlich seit ein paar Wochen ein absoluter must have Spieler, es geht fast nur noch darum welche anderen 10 Spieler man aufstellt.

Ich hatte dann diese Woche vor allem Glück, dass ich mich weiterhin für Kane statt ihn als Captain entschieden habe. Habe vor 2 Spieltagen zwei Chelsea Defensiv Leute mit Christensen und Courtois geholt, aber natürlich gab es weder gegen Newcastle noch gegen West Ham ein clean sheet. :mad: Groß ist nun seit 4 Spielen ohne Output und hat demnächst die Spurs sowie Chelsea vor sich, wäre wohl ein denkbares Transferziel schon heute oder morgen. Leider fehlen mir genau 0,1 um bspw. auf Richarlison upzugraden. Da ich aber aktuell 2 Transfers offen habe geht da viellleicht trotzdem was, zumal Watford nun wieder ein paar machbarere Aufgaben hat. Nur die Frage wo ich mir das Geld herhole... :confused:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Schön, pünktlich zum Geburtstag Platz 1 in der Sportforen Liga zurück erobert, auch wenn vor allem @chalao und @Cudi weiterhin ganz knapp dran bleiben. :jubel:

Tja so ist das mit dem Geburtstag. Den gibt es nur 1x im Jahr und somit ist die Führung auch wieder weg.:D Aber natürlich noch extrem verspätet nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:D

Bei mir läuft es derzeit echt rund. Die Liverpool Spieler machen einen richtig glücklich. Und der Rest punktet eigentlich immer ordentlich. Nur müsste ich langsam mal die Bank auch etwas aufbessern, die nicht gerade stark besetzt ist. So hat es auch bisher nie Sinn gemacht den Bench Boost einzusetzen. Den Triple Captain habe ich hingegen schon mehrfach verpasst. Ich wähl den bestimmt an einem Spieltag aus, in dem Kane kein Tor macht oder nichtmal spielt.:rolleyes:

Bei der Draft Variante habe ich diesmal leider gegen @Next verloren. Nach vielen erfolgreichen Duellen in Folge leider ein Rückschlag um nochmal vorne mitzumischen. Der Abgang von Coutinho hat mir hier natürlich auch weh getan. Somit wird es wohl beim Zweikampf zwischen @Alice und @Giko um den Gesamtsieg bleiben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Jo Glückwunsch zur erneuten Tabellenführung. In letzter Zeit spiele ich hier auch eher durchwachsen. Vor allem die Chips sind ein großer Reinfall: Triple Captain Kane wo er 3(!!!) Punkte in zwei Spielen holt. Bench Boost ohne großen Effekt genutzt. Letzte Woche dann 2. Wild Card verbraten. Immerhin läuft das Team davon abgesehen ganz anständig, habe den Sturm mittlerweile endgültig reduziert mit der möglichst günstigen Kombi Kane/Firmino + Kaderleiche. Dafür mehr Verteidiger aus Chelsea, United und City die alle so oft die 0 halten.

Der nächste Spieler to watch ist allerdings Christensen der nicht so wirklich gesetzt scheint.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Vor allem die Chips sind ein großer Reinfall: Triple Captain Kane wo er 3(!!!) Punkte in zwei Spielen holt.

Ok, das ist natürlich bitter. So wenig Punkte hat Kane in 2 aufeinander folgenden Spielen wohl noch nie gemacht.:D Aber ich hatte es mir auch überlegt. Nur hat es mich abgeschreckt, weil er davor krank war und ich sogar dachte, dass er beide Spiele vielleicht geschont wird. Wurde er zwar nicht komplett, aber er war dann wohl doch etwas geschwächt.

Bei der Kader Umstellung für die nächsten Wochen schwanke ich nun etwas. Keine Änderungen überzeugen mich so wirklich. In der Abwehr und im Sturm komm ich nur schwer ohne Verluste an bessere Spieler ran und im Mittelfeld bin ich eigentlich gut genug aufgestellt. Also wird der Transfer wohl aufgespart.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hab seit Dezember nicht mehr reingeschaut, weil ich die Daten nur am PC gespeichert hab und an den komme ich bis März nicht mehr dran. Von daher keine Ahnung wie ich dastehe, aber mit dem Titel werde ich nix zu tun haben
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Anscheinend sonst niemand versucht Aubameyang einzutraden? :D

Hat sich das denn bisher so gelohnt?:D

Leider habe ich beim Draft zuletzt gegen @Max Power eine unnötige Pleite kassiert. Sonst hätte ich um den Sieg vllt doch nochmal ein Wort mitreden können.

In der klassischen Variante läuft es aber prima. Selbst an gefühlten schlechten Spieltagen punktet meine Mannschaft immer gut. Auch der Abstand auf @Alice bleibt stabil. Nur tue ich mich schwer mein Team noch großartig zu verbessern. Ohne einen Topspieler zu verlieren, habe ich keine Optionen mehr mich zu verbessern. Aber trotz Ausfall von Sterling bleibe ich lieber bei Never change a winning Team. Wobei es mich schon immer in den Fingern juckt irgendwas zu tun.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Auch in England ist die Saison nun vorbei. Und es gibt in der klassischen Variante einen wohlverdienten Sieger.:D

Endstand:

1. chalao - 2324 Punkte
2. @Alice - 2110 P
3. nero admiral (wer auch immer das war) - 2034 P
4. @John Lennon - 1972 P
5. @Cudi - 1935 P
6. @muju90 - 1901 P
7. @Roadrunner422 - 1825 P
8. @Giko - 1794 P
9. @Max Power - 1780 P
10. @Jerry - 1757 P
11. @melo - 1650 P
12. @thedoctor46 - 1613 P
13. @Next - 1605 P
14. @schlomo23 - 1570 P
15. @Angliru - 1381 P

In der Draft Variante gibt es natürlich auch einen Sieger. Sogar eine Siegerin. Unverdient hat sich Alice den Titel geschnappt. Glückwunsch. :mad::D

Endstand:
1. @Alice - 76 Punkte
2. @Giko - 73 Punkte
3. chalao - 60 Punkte
4. @Next - 45 Punkte
5. @Max Power - 45 Punkte
6. @John Lennon - 42 Punkte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, doch so gut? War ja am Anfang Top 3 und zwischendurch sogar kurz an der Spitze, Hab es dann aber früh komplett schleifen lassen.

Glückwunsch an den Sieger!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut 200 Punkte vor dem PL-Experten @Max Power obwohl ich irgendwann gar nicht mehr reingeschaut habe. Wahrscheinlich ist das das Erfolgsgeheimnis. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben