Sheep Draft 2017 - Diskussionen


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Bin ein bisschen spät dran, aber über Platz 3 freu ich mich natürlich. Endlich mal aufs Podium geschafft.:)
Kann ansonsten auch nur allen zustimmen: Der Draft hat richtig Spaß gemacht, man war immer gespannt, ob die Picks auch durchgehen und es waren viele interessante Auswahlthemen gegeben.
Daher auch Danke an @Alice von mir und Glückwunsch an @Giko :thumb:

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Auch etwas spät, aber den aktualisierten Medaillenspiegel möchte ich euch nicht vorenthalten:

ltq588sd.png




*Für jeden Sieg gibt es 3 Punkte, für jede Silbermedaille 2 und für den 3. Platz je einen Punkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Bestünde bei den üblichen verdächtigen Damen und Herren eigentlich Intetesse an nem kleinen Sommerloch-Draft? ;)

Ich hätte da zB an nen Nationen-Sheep gedacht. Eine Runde Brasilien, eine Runde Italien und so weiter ... die Sheeps halt dann aus kleineren Nationen oder mit Beschränkung (Alter oder MW oder so).
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Anderes Format als Sheep vielleicht? Fand das nicht sooo pralle:( will mich aber nicht gegen die Mehrheit stellen ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auch dabei natürlich! Hätte aber gerne einen Draft, der etwas weniger "Glück" enthält. Sheep war nicht so 100%ig meins, mitmachen würde ich aber auch da natürlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Immer her mit den Vorschlägen ;) der Nationen-Sheep war nur so ein Gedanke, den ich heute hatte ... bin aber natürlich für alles offen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man könnte das ganze auch mischen. Also einen Sheep Draft ohne Rundenregeln, allerdings darf am Ende aller Runden das Team max. 250 Mio kosten oder so ähnlich...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Sheep spannender, weil da für jeden immer gleichzeitig die Runde startet. Wenn alle zügig abgeben und einmal am Tag kurz online sind, dann gehen viele Picks auch durch. Bei einem normalen Snake-Draft sind teilweise ziemliche Hänger drin, weil Spieler den Laden teilweise sogar doppelt aufhalten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich finde Sheep spannender, weil da für jeden immer gleichzeitig die Runde startet. Wenn alle zügig abgeben und einmal am Tag kurz online sind, dann gehen viele Picks auch durch. Bei einem normalen Snake-Draft sind teilweise ziemliche Hänger drin, weil Spieler den Laden teilweise sogar doppelt aufhalten.

Sheep hatten wir ja aber auch gerade (+1 in der NBA). Finde es so ehrlich gesagt locker genauso spannend (geht mein Plan auf oder zieht jemand meinen Wunschpick?) und ein guter Plan wird eher belohnt. Beim Sheep sehr viel Glück dabei.

Bin da ganz klar bei Alice, letzter SC-Draft dürfte etwas her sein und die MW haben sich schon krass nach oben verschoben, von daher auch da etwas Umstellung und "Neues" für alle.

Ansonsten würde ich son U23, 25, was weiß ich Ding mal gut finden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
U23 wäre von mir aus auch sehr cool. Jahrgang 1994 und jünger.

Dann hätte man auf jeden Fall wieder die absoluten Superstars ausgeschlossen und die wertvollsten Spieler liegen bei 45 Mio.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Jedes Geburtsjahr nur einmal im Team mit Salary Cap. Mal so als vorschlag
 
Oben