Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Also mir würde reichen, wenn ich wüsste, dass du die beiden letzten BVB Spiele nicht gesehen hast.:clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die User, die hier um 5 vor 12 noch solche verzweifelten Hail-Mary-Versuche wagen, kriegen von mir sowieso keine Punkte :clown:

Richtig so. :thumb:

Schämt euch, @Cudi @nbatibo @Jerry

Als würde jemand mit solch großem Sachverstand wie Max Power auf eure plumpen Versuche hereinfallen. Dafür ist er viel zu klug.

:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Voting ist raus. Hab die ersten drei jetzt ne Viertelstunde lang hin und her verschoben, da fiel mir die Reihenfolge schwer. Ebenso zwischen 4 und 7, da tats mir für zwei gute Teams leid, dass ich keine Punkte geben konnte.

Das Schlimmste an so einem Voting-Prozess ist aber der Moment, an dem merkt, was man im Vergleich zu den anderen phasenweise für einen Mist gedraftet hat.

fozzieheadinhand_zps8rcasz.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Sorry schonmal, aber heute wirds bei mir zeitlich sehr sehr eng. Ich versuche dann aber am Abend bzw. spätestens morgen voll durchzustarten. :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Direkt mal 2 neue Lieblingsuser auf meine Liste geschrieben. @Jerry und @nbatibo :love2::love2: Vielleicht zahlt sich das für euch im Laufe der nächsten 20 Jahre in einem Draft mal aus.:D

Ansonsten überrascht mich 1 Team da vorne gewaltig. Hab ich überhaupt nicht so stark gesehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Gab es eigentlich noch Zuschauervotings und haben tatsächlich alle pünktlich abgegeben? Wäre ja verrückt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Sehr ordentlicher Start. Vielen Dank an alle die mich (zurecht :D) gewählt haben.
Meine persönliche Top 5 ist direkt dahinter was die Punkte betrifft, von daher habe ich wohl auch ganz ordentlich gewählt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Thx @John Lennon :love3:.

Hatte ehrlich gesagt mit gar keinen Punkten gerechnet und habe auch schon mal besser gedraftet. Im Vergleich zum Rest (und vor allem der Spitze) hat mir dann in der IV aber auch etwas auf den Flügeln die wirklich gehobene Klasse gefehlt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Das könnte für mich ja tatsächlich erstmals auf das Podest gehen. :ricardo::jubel:
 
Oben