Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_o84doeKdcc1u1ljrzo1_540.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich labere erst abends im Quartier. Unterwegs konzentriere ich mich lieber auf die Belastungssteuerung meiner maroden Kniegelenke.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir freuen uns auch über einen aktiven Wander-Thread. :)

Ich hatte auf Deinen Wunsch hin und ohne mich zu informieren einen Wanderthread eröffnet, aber wurde zurecht von @Max Power darauf hingewiesen, dass es bereits mehrere existierende Wander-Threads gibt. Also habe ich direkt um Löschung des Threads gebeten.
Wer etwas zum Thema "Wandern" beitragen möchte, kann auch die bestehenden Threads nutzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hatte auf Deinen Wunsch hin und ohne mich zu informieren einen Wanderthread eröffnet, aber wurde zurecht von @Max Power darauf hingewiesen, dass es bereits mehrere existierende Wander-Threads gibt. Also habe ich direkt um Löschung des Threads gebeten.
Wer etwas zum Thema "Wandern" beitragen möchte, kann auch die bestehenden Threads nutzen.

Richtig so. Bitte hier entlang. :wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.605
Punkte
113
Ich bin noch weit davon entfernt, mich für einen Song zu entscheiden. Aber ist ja noch ne Woche.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
ich werde jetzt meinen Beitrag nochmal ändern. Etwas Trash (ohne h!) hat noch nie geschadet.
 
Oben