Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
kann mir mal jmd erklären, wie man seine formation ändern kann und wie man seine neue aufstellung bestätigen kann. ich dreh hier nämlich gerade durch. klappt einfach nich

ja, die rookie probleme beim kicker pro, genau darüber habe ich mich anfangs auch geärgert...

du kannst deine aufstellung erst bestätigen/speichern, wenn du die mindestanforderungen (TW, 4 abweh, 5 mittelfeld, 3 stürmer) erfüllt hast. das heißt, es fehlt dir ein abwehr- und ein mittelfeldspieler, dann klappts
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, ****!!! Hab gar nicht mitgekriegt, dass Helmes einen Kreuzbrandriss hat. :cry:

Das kommt davon, wenn man Spieler von Vereinen kauft, die einen so sehr interessieren wie Nacktbilder von Angela Merkel und Guido Westerwelle. :laugh2:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
danke lennon, ich hab dich auch lieb:D

bin leverkusenfan, obwohl ich in münchen geboren und in bayern wohn
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Offensivfussball und Platz 13. Das wäre doch für einen Hertha-Fan im Hinblick auf die kommende Saison der Stoff, aus dem die feuchten Träume sind, oder? :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Offensivfussball und Platz 13. Das wäre doch für einen Hertha-Fan im Hinblick auf die kommende Saison der Stoff, aus dem die feuchten Träume sind, oder? :saint:

platz 13 kann hertha nächste saison mit dem fernglas betrachten, vom unteren ende der tabelle aus :cool4:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Irgendwer bietet auf nen Spieler von mir und schränkt mich damit ein :( Zieht das Angebot mal zurück und schreibt mir ne Nachricht, danke :)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vom Rest der Bande finde ich ThoMac´s Tröten recht stark aufgestellt. :thumb:

Danke für die Blumen! :saint:
In der letzten Saison hätte meine jetzige Top 11 (ohne die Neulinge Arango und Hyypiä) fast 1.000 Puntke geholt. Heißt aber noch lange nicht dass sie es diese Saison auch tun werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
dieses kicker spiel geht mir solangsam auf die nerven. jedesmal verpenn ich die endphase einer transferphase. wenn mir jetzt jmd den kringe weggenommen hat, kann ich bald nur noch auf die neuzugänge hoffen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich noch einmal "kein Losglück" lese, laufe ich Amok. :mad:

Und natürlich ist es dieser Omega, der mir den Kahlenberg weggeschnappt hat. Das nehme ich persönlich. :belehr:

Und welcher Held hat mich bei Domo... (wie auch immer, der Typ bei Hertha) überboten? Argh!

Juhu, wenigstens Baumjohann bekommen. Die Meisterschaft ist geritzt. :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Letzte Saison hatte ich auch KEIN LOSGLÜCK!
Bolt.gif


:saint:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich habe auch jede einzelne Verlosung verloren und mein Anfangsteam war auch nicht pralle, aber Selbstmitleid liegt mir nicht so... ;)
Bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem Team, habe aber meine Planungen noch nicht vollständig abgeschlossen, also immer her mit den Angeboten :D


- - - - - - - - - Weidenfeller

Castro - - Van Buyten - Delpierre - - Owomoyela-----(Rausch)

-----Altintop- -- -Borowski- -- - Hitzlsperger-----(Dardai, Schwegler)

------Gekas-------Gomez-------Amanatidis
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Barrios gibt es ein Hauen und Stechen - 90 Minuten auf dem Transfermarkt und schon 3 Angebote. :eek:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Bei Barrios gibt es ein Hauen und Stechen - 90 Minuten auf dem Transfermarkt und schon 3 Angebote. :eek:

aber was ist das für ein marktwert?? mit 5,5 ist er der teuerste nicht bayern, und nicht wolfsburg stürmer. ein bisschen übertrieben, trotzdem natürlich ein interessanter mann. ironischerweise habe ich genau 8,26 mio. zur verfügung...hm
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
aber was ist das für ein marktwert?? mit 5,5 ist er der teuerste nicht bayern, und nicht wolfsburg stürmer. ein bisschen übertrieben, trotzdem natürlich ein interessanter mann. ironischerweise habe ich genau 8,26 mio. zur verfügung...hm

Ich find den Wert auch völlig überzogen, aber da ich nicht auf mögliche Neuzugänge spekulieren will (hallo Stuttgart, hallo Bremen holt endlich nen Stürmer, ichbrauch das!), bin ich natürlich bei der Barriosbieterschlacht dabei. :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Ich suche noch einen Mittelfeldspieler. Ähnliches gilt für einen Stürmer ... aber midfielder first.

Würde evtl gegen COMPER, KAKA, GEROMEL oder MOHAMAD (nur einen!!!) tauschen.
 
Oben