Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir würde es aktuell erstmal so aussehen:

Wache

Dede Westermann Hoogland

Abdessadki Kroos Epallé Carlos Eduardo Elia


Berg Mister X
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
- - - - - - - - - Adler

-- Felipe Santana - Hyypiä - C.Fuchs

Khedira - Renato Augusto - Arango - Bruggink

- - - - Valdez - Wichniarek - Petric


dazu Nicu und Pfertzel auf der Bank ... ich glaub ich bin quasi fertig! :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Suppentim hat mir Wiese weggeboten :cry:

ansonsten:
Bordon, Marcelo José erfolgreich
Pinola, Horacio Javier erfolgreich
Träsch, Christian überboten
Ivanschitz, Andreas überboten
Schuster, Julian erfolgreich
Dzeko, Edin erfolgreich
Grafite erfolgreich
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Für einen guten Stürmer bin ich bereit entweder Maik Franz + X oder jemand anderen (z.B. Barzagli) + X abzugeben. :smoke:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Für einen guten Stürmer bin ich bereit entweder Maik Franz + X oder jemand anderen (z.B. Barzagli) + X abzugeben. :smoke:

Habe Dir Amanatidis gegen Franz und Bender vorgeschlagen.

Ansonsten mein Team bisher
Lehmann
Höwedes, Prödl, Pander
Andreasen, Petit, Borowski, Rama,
Amanatidis, Kuranyi, Ibisevic
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
sieht irgendwie nach schwacher (prödl) bzw. wackliger (pander) abwehr aus, mittelfeld nur mit 1 sicheren stammspieler, dafür ist der sturm okay

naja, mittlerweile sieht dein team ja anders aus
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
sry, ich hab mein kicker benutzername vergessen. könnt ihr irgendwie nachsehen wie ich heiß, bin das B-Team. Danke
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Im Prinzip kannst du dich doch auch mit der E-Mail Adresse einloggen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hey Leute!

Es gibt Probleme in einer anderen Liga. Da kommen mindestens 2 nicht auf ihre Teams und dem Transfermarkt. Sind quasi handlungsunfähig. Und ausgerechnet morgen um 12 Uhr endet die erste so wichtige Transferphase. Kennt einer das Problem? Hat es einer bei euch aktuell oder die letzten Tage gehabt? Wenn einer helfen kann, immer raus damit. Danke.

Edit: Der Fehler kommt wohl, nachdem man ein Angebot erhalten hat. Echt crazy....

MfG
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich nicht.
Der Fehler kommt wohl, nachdem man ein Angebot erhalten hat. Echt crazy....

MfG

So'n Schrott, ich hab den Fehler auch, kann das erhaltene Angebot nicht anklicken und komm auch nicht auf mein Team :(
kicker.de schrieb:
Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte nicht erstellt werden.
Es wurde ein Fehler in dem Dokument /pro/contentpages/managerspielpro.aspx erzeugt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Vielleicht wirkt hier ein Browserwechsel Wunder...
Mit Opera funktioniert alles einwandfrei!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hat mit dem Browser rein gar nichts zutun. Das sind aktuell tatsächlich diese Abwerbungsversuche. Also Leute, wer das hier liest und weiß, das er noch ein aktives Abwerbangebot hat, der soll das bitte umgehend löschen!!!

@ Copper

Problem hast du bestimmt immer noch, oder? Hab gerade geguckt und gesehen, das bei dir einer an Kuba dranhängt. Kannst aktuell nur hoffen, das der Kicker das Problem löst oder der ´´Schuldige´´ hier noch reinschaut und das Angebot zurückzieht. Sei froh, das die erste wichtige Phase schon vorbei ist. So kannst du es vielleicht verkraften.

Edit: Sollte das Problem noch aktuell sein, müssten Marco und Tuco ebenfalls Probleme haben.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Die lösung ist, dass der Käufer nicht direkt abwerben darf. Der Verkäufer muss den Spieler "zum Kauf anbieten", dann funktioniert es.

Schön zu wissen, wie man seine Mitspieler ausser Gefecht setzen kann ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rob Friend und Helmes dürften meinen Sturm verstärken. Was auch dringend nötig ist.

Bei Azaouagh gibt es einen Mitbieter, der hoffentlich nicht über 2,5 geboten hat. Bei Schweinsteiger benötige ich sicher Losglück, da ich bei 5 Angeboten davon ausgehe nicht der einzige mit Max-Angebot zu sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
5 Bieter auf Schweinsteiger und Altintop zum min? Da passt doch irgendetwas nicht... :)
Wer ist denn der 2. Bieter auf Van Buyten?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Die lösung ist, dass der Käufer nicht direkt abwerben darf. Der Verkäufer muss den Spieler "zum Kauf anbieten", dann funktioniert es.

Schön zu wissen, wie man seine Mitspieler ausser Gefecht setzen kann ;)

Also bei mir gab es überhaupt keine Probleme auch beim abwerben nicht :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei mir sah es auch sehr gut aus. Ich war bei sieben Spielern Alleinbieter. Vor allem über Simunic wäre ich sehr glücklich. Der Rest gefällt mir aber auch sehr gut, würde für ein sehr breit aufgestelltes Team sorgen, ganz im Gegensatz zu meinem letztjährigen um Ribery.
 
Oben