Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na da freu ich mich schon auf die Schlacht um Hleb. Bei meinem Losglück ist zumindest klar, wo der nicht hingeht. :laugh2:

Ich hab noch 19,2 Mille. :crazy:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hleb soll laut Interactive nur 5,5 Mios kosten...
Da macht einer unser 3 Tombola-Spieler ja ein richtiges Schnäppchen! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7 Gebote auf Hleb??? :eek:

War doch abzusehen, bei dem Preis.

Jetzt hilft nur noch beten...

255_betender_Hund.jpg


Wer ist denn mein Widersacher bei Rozenahl? :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich habe bei Rensing für das Minimum zugeschlagen, mal van Gaals Entscheidung abwarten... :love3:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab die Phase verpennt. War zum Glück auf Hleb, aber in einer anderen Liga habe ich es verschwitzt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hleb is jetzt weg na klasse. wann war der denn auf dem transfermarkt? ich dachte die neuen spieler kommen immer erst nach einer transferphaseauf den markt . gestern abend war er aufjedenfall noch nicht zu kaufen und rozennahl ist auch weg:thumb::thumb:

ich bin grad so angepisst von diesem spiel. man kann doch sein leben nicht nach kicker-managerspiel pro richten. außerdem ist 12 uhr viel zu früh. 21 uhr bis 24 uhr wäre klasse
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Gestern Abend nach 22 Uhr irgendwann, auch nur durch Zufall gesehen ... Hätte eigentlich gedacht, dass es wenige Bieter sind weil er so spät noch in der Phase kam aber 7 ist schon ne ganze Menge ... Da mache ich mir ja immer mehr Feinde hier :smoke:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@J.T.Money
Verbuche es einfach als Rookiefehler, im nächste Jahr weißt du dann wie der Hase läuft. Versuche einfach, dich am Morgen der Transferzuteilungen in das Spiel einzuloggen, denn das sind nun einmal die heißen Phasen vor der Saison. Das ist auch machbar ohne sein Leben auf Kicker-Pro auszurichten! :)
Aber wie gesagt: Solche oder ähnliche Fehler sind uns allen schon passiert...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
is schwer das als rookie fehler einzusehen. 1.bei barrois hab ich 5 mal geschaut, ob er nun endlich auf dem transfermarkt ist. nach der spielerzuteilung war er dann endlich drauf. ein normaler mensch denkt dann natürlich: "is ja eigentlich logisch das die neuen spieler immer erst in der nächsten transferphase auf der liste sind. wird wohl immer so sein". 2. wenn ich auf niemand geboten hab brauch ich nicht extra auf halb 12 meinen wecker stellen 3. im interactiv hat es ihn schon gegeben, aber im pro noch nicht. da denkt man doch auch: "wird dann halt morgen nach der nächsten spielerzuteilung auf der liste sein".

ich denk viele hier haben ihn auch nur durch glück bemerkt

und wenn man jetzt sein ganzes geld nur auf hleb und rozenhal ausgerichtet hat ist das jetzt echt zum kotzen. hoff mal der vfb holt sich noch nen stürmer oder so. mit cacau und marica werden die auch nich in die saison gehen wollen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Neue Spieler können halt auch gegen 00:15, nach dieser Teamzuteilung oder wie immer die Phase heißt, auf den Markt kommen. Wenn das dann zufällig genau die Nacht vor dem Ende einer Transferphase ist finde ich den Zeitpunkt allerdings auch sehr unglücklich gewählt. Also generell kann man wohl sagen, wenn ein Spieler bei interactive verfügbar ist dauert es bei Pro auch nicht mehr lang, je nachdem was halt früher stattfindet, die 15 Uhr Transferzuteilung oder dieses 00 Uhr Softwareupdate.

Edit: Jemand im Forum war scheinbar auch angepisst, Mail und Antwort vom kicker:

User aus kicker Forum schrieb:
Liebes kicker-team

Im Pro-Modus ist euch ein Fehler unterlaufen.
Die Spieler Hleb und Rozehnal sind bereits in die noch laufende Transferphase eingefügt worden.
Damit seid ihr zwar schnell, aber normalerweise dürften sie erst nach der Zuteilung morgen, in der anschließenden Transferphase verfügbar sein.
In manchen Ligen ist das ein grober Vorteil für Spätbieter.
Wäre schön, wenn das zukünftig wieder angepasst werden könnte.


Antwort kicker:

Hallo .....,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Neue Spieler werden immer nach Erhalt eines Spielerwertes in der darauffolgenden Nacht ins Managerspiel Pro eingepflegt.

------------

Meine Gegenrede:

Hallo Herr xxx,

leider muss ich da widersprechen.
Bisher war es üblich diese Spieler lediglich in Ligen zu integrieren, bei denen die Zulosung in dieser Nacht stattfindet.
Ligen, die sich schon in einer Transferphase befanden, und nur darum ging es in meiner Anfrage waren davon ausgenommen.
Hier wurden die Spieler erst in der darauffolgenden Transferperiode verfügbar.

Quelle
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
And Winner der "Hleb-Lotterie" is: "Tims Samba Gang", also brain22. :smoke:

Jetzt muss man abwarten wie viel Pogrebnjak kosten wird.
 
Oben