Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Also ich freu mich drauf, das wird wieder ein Trash Box Abend vom Feisnten. Sowas hat auchs einen ganz speziellen Reiz:jubel::jubel::jubel:
Sollte man Krasniqi aber tatsächlich zum Sieg schummeln und ihn dann gegen Wlad oderden Ruler in den Ring stellen wäre das schon ein Fall für Amnesty International:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Gefahr, dass Amnesty International eingreifen muss, dürfte aber eher gering sein :D Banks Problem im HW war in der Vergangenheit nicht seine fehlende boxerische Klasse (denn technisch ist er eigentlich vergleichsweise beschlagen), sondern seine körperliche Unterlegenheit, gewichtsbedingte konditionelle Schwächen und sein eher mittelmäßiges Kinn. Davon wird jedoch Krasniqi nicht sonderlich profitieren. Gerade angesichts von Krasniqis Leistungen seit Minto panik: wäre alles andere als ein KO/TKO Sieg von Banks schon eine große Überraschung. Es ist aber natürlich trotzdem ein Witz, dass der Sieger dieses Duells eine WM Chance bekommt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Es ist aber natürlich trotzdem ein Witz, dass der Sieger dieses Duells eine WM Chance bekommt.

du gönnst den k`s aber auch gar nichts - nicht mal einen leichten gegner aus der eigenen "nachzucht". das krasniqui nicht über die runden kommt, sehe ich als ziemlich sicher an. sein kumpel firat wird schon auf ihn aufpassen - der ist dann sicher der nächste, der einen payday geschenkt bekommt - ob beide gewinnen oder verlieren ist völlig gleichgültig. hauptsache noch mal tv-präsent sein und ne gute börse mitnehmen. schade um die sendezeit.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
luan-krasniqi.jpg


Sieht ja wie ein 60zig jähriger aus. Sollte mit dem Comeback komplett sein lassen....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nasennebenhöhlenentzündung hatte ich letztens auch - ist dank antibiotika nach 3 tagen weg gewesen - obs beim luan auch tatsächlich so ist oder sich in die neuerdings weit verbreitete kampfabsagewegenwerweissnichtallesserie einreiht - wer wirds schon wissen. von mir aus kann der kampf auch weg bleiben ... schade nur wegen allen anderen, die sich auf den kampfabend vorbereitet haben und nun dumm dastehen.

vlt findet sich ja für banks noch ein ersatzgegner ... raymond ochieng, deine grosse stunde ist gekommen !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Tja Luan, wirklich schade für Deine 12 Fans.
Ich würd's mal als Wink des Schicksals betrachten wenn ich Du wäre.
 
Oben