Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
luan-krasniqi.jpg


Sieht ja wie ein 60zig jähriger aus. Sollte mit dem Comeback komplett sein lassen....

:eek:panik: heilige gesichtsruine... junge lass es sein!
ich fand luan immer ok, aber er hatte nach brewster echt nix mehr im tank
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Die Augen sehen von ihm ganz schlimm aus.
Total dick! Gesund sieht das nicht unbedingt aus...:skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:eek:panik: heilige gesichtsruine... junge lass es sein!
ich fand luan immer ok, aber er hatte nach brewster echt nix mehr im tank

Den Zenit hatte er gegen Whitaker erreicht, danach gings kontinuierlich Berg ab...das Bild, naja, würd ich jetzt nicht überbewerten, ist halt nur ne Momentaufnahme...wird zwar gegen Banks wohl kaum reichen, aber gut, wenn er die Kohle braucht, soll ers halt machen, wenn die Nebenhöhlen wieder frei sind...

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der sieht ja auf dem Bild aus als könnt er mein Vater sein.....:eek:panik:

Und das ist wahrlich kein Kompliment. Oh Hilfe !


Las et endlich sein. Ist ja peinlich für meine Altersgruppe, so ne Demens..
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Den Zenit hatte er gegen Whitaker erreicht, danach gings kontinuierlich Berg ab...das Bild, naja, würd ich jetzt nicht überbewerten, ist halt nur ne Momentaufnahme...wird zwar gegen Banks wohl kaum reichen, aber gut, wenn er die Kohle braucht, soll ers halt machen, wenn die Nebenhöhlen wieder frei sind...

CC

Zustimmung. Lass es sein, ins Dschungelcamp darfste auch so;-)

Wahrlich ein Wink des Schicksals.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Och wie schaaaaaade ... dabei wollte ich vielleicht auf Krasniqi LKO setzen...
 
N

npu

Guest
Luan sollte seinen Abschiedskampf wohl besser gegen Sidon bestreiten - das passt besser, man könnte nebenher um einen unbedeutenden Gürtel boxen und er behält sich wenigstens eine kleine Siegchance... ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also ich bin froh, dass diese Farce von Kampf abgesagt ist und hoffentlich nie stattfindet. Krasniqi taugt noch allenfalls noch fürs Museum.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
krasniqui ist mir eigentlich auch irgendwie wurscht - seine zeit als boxer im oberen segment ist vorbei. von mir aus soll er noch einen "entscheidungskampf" mit der eiche abhalten und dann abtreten -beide.

wirklich leid tut es mir um die undercard-boxer. die kleine slovenin tjasa kolar zum beispiel. 19 jahre, kein trainer, kein nix und gar nix. trotzdem hat sie sich zu hause ganz alleine knüppelhart und mit disziplin auf ihren 3. kampf vorbereitet - wochenlang nochmal extrakondi machen, 2x am tag training, sparring mit jungs, die sie reihenweise vermöbelt hat und jetzt das - alles umsonst, mist !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Soll sie welche nehmen, die boxen können, dann lernt sie dabei sogar was im Sparring.

Die müssen sich aber wohl erstmal hinten anstellen.
Schau mal wie sie aussieht. Um einmal in den Clinch zu kommen lassen sich da bestimmt viele Männer vermöbeln. :smoke:

@Luan: Sollte er in der Tat als Zeichen sehen. Sein Körper will nicht mehr, auch wenn die Krankheit nichts mit Verschleiß zu tun hat. Aber man brauch ihm auf den letzten Fotos bloß ins Gesicht zu schauen um zu erkennen dass dort kein Feuer mehr brennt. Der Mann ist alt und soll es lassen. Auch wenn man sonst nichts kann... Wofür ist RTL da? Wer erst einmal berühmt ist kann sich auch nach der Karriere in den zahlreichen Dödel-Spielshows über Wasser halten. Oder wie bisher als Experte. Da bieten sich viele Möglichkeiten für Luan. Trainer kann er auch werden, Technisch hatte er ja schon etwas drauf.
Aber nicht mehr boxen. Das ist Raubbau am eigenen Körper und würde auf Weltniveau nur Schmerzen bringen.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Die müssen sich aber wohl erstmal hinten anstellen.
Schau mal wie sie aussieht. Um einmal in den Clinch zu kommen lassen sich da bestimmt viele Männer vermöbeln. :smoke:

@Luan: Sollte er in der Tat als Zeichen sehen. Sein Körper will nicht mehr, auch wenn die Krankheit nichts mit Verschleiß zu tun hat. Aber man brauch ihm auf den letzten Fotos bloß ins Gesicht zu schauen um zu erkennen dass dort kein Feuer mehr brennt. Der Mann ist alt und soll es lassen. Auch wenn man sonst nichts kann... Wofür ist RTL da? Wer erst einmal berühmt ist kann sich auch nach der Karriere in den zahlreichen Dödel-Spielshows über Wasser halten. Oder wie bisher als Experte. Da bieten sich viele Möglichkeiten für Luan. Trainer kann er auch werden, Technisch hatte er ja schon etwas drauf.
Aber nicht mehr boxen. Das ist Raubbau am eigenen Körper und würde auf Weltniveau nur Schmerzen bringen.

sag das mal nem boxer der net erkennen will das seine zeit rum ist....mir tut er echt leid!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also ich bin froh, dass diese Farce von Kampf abgesagt ist und hoffentlich nie stattfindet. Krasniqi taugt noch allenfalls noch fürs Museum.

Also ich hätte mich auf den Kampf gefreut, um zu sehen, ob Luan wirklich so durch ist, wie hier alle schreiben.

Und fürs Museum finde ich ihn noch zu jung.
Viel eher ins Wachsfigurenkabinett, da könnte man die eine oder andere Falte auch schön glätten und er sieht wieder aus wie zu seinen besten Zeiten :cool4:
 
Oben