Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bekommt Luan jetzt langsam einen Braunstrich?
Seine Sprüche klingen nicht mehr so überzeugt, wie noch 2010.:D
Klar hat der einen Braunstrich, immer schon. Aber er kann gut damit umgehen. Dann legt er sich eben schnell schlafen, kann er gut. Es geht ihm ja ohnehin nur um einen weiteren dicken Zahltag.
Ich weiß ohnehin nicht, wieso sich die Klitschkos bereiterklären konnten, mit ihm in den Ring zu steigen. Ob RTL dahinter steckt?
Für das jetzige Duell hoffe ich natürlich, dass Banks Krasniqi den Rentenbescheid ausstellt. Luan hat längst kein Löwenherz mehr (hatte er jemals eins?), und wenn Banks fleißig arbeitet und die Treffer, die Krasniqi sicherlich landen kann, wegsteckt, knickt der Ex-Albaner in den hinteren Runden ein und wird zum Abschuss bereit sein.
Das dann folgende Duell Banks-Klitschko stelle ich mir aber auch schwierig vor: ein Freund und Dauersparringspartner als Gegner im Ring?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Luan wird untergehen. Lamon Brewster hat ihm den letzten Rest Kampfeswillen und Explosivität herausgeprügelt.
Und jetzt, 2 Jahre später wird es mit sicherheit nicht besser sein.
Soll da noch ein ernster Gedanke dahinter stecken Weltmeister zu werden?
Never!
Ich lasse mich am TV gut unterhalten und werde es als Show ansehen. Mehr nicht.
 
N

npu

Guest
niemand hat doch je einen Termin genannt für einen möglichen Termin gegen die Klitschkos :)
Vielleicht haben sie sich Luan für ein mögliches comeback im Jahr 2014 auf?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Wie ist denn hier eigentlich so der Tenor zum Kampfausgang? Kenne Banks absolut nicht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Luan wird untergehen. Lamon Brewster hat ihm den letzten Rest Kampfeswillen und Explosivität herausgeprügelt.
Und jetzt, 2 Jahre später wird es mit sicherheit nicht besser sein.
Soll da noch ein ernster Gedanke dahinter stecken Weltmeister zu werden?
Never!
Ich lasse mich am TV gut unterhalten und werde es als Show ansehen. Mehr nicht.

Der Kampf gegen Brewster fand am 28.9.2005 statt, das war vor 4 1/2 Jahren. Du meinst vielleicht den Kampf gegen Dimitrenko, der im November 2008 stattfand. Ansonsten bin ich immer für den deutschen Boxer, dieses Mal nicht. Dieser Kampf wurde IMO so durchschaubar aus Gründen des Geldmachens angesetzt, dass ich das fast schon widerlich finde.
Banks ist nun auch nicht der Riesen-Puncher, so dass Luan vielleicht sogar mit einer halbwegs ehrenvollen Punktniederlage davon kommt. Vielleicht soll er Krasniqi auch gar nicht so weh tun, damit Luan weiter als Co-Kommentator tätig sein kann...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Kampf gegen Brewster fand am 28.9.2005 statt, das war vor 4 1/2 Jahren. Du meinst vielleicht den Kampf gegen Dimitrenko, der im November 2008 stattfand. Ansonsten bin ich immer für den deutschen Boxer, dieses Mal nicht. Dieser Kampf wurde IMO so durchschaubar aus Gründen des Geldmachens angesetzt, dass ich das fast schon widerlich finde.
Banks ist nun auch nicht der Riesen-Puncher, so dass Luan vielleicht sogar mit einer halbwegs ehrenvollen Punktniederlage davon kommt. Vielleicht soll er Krasniqi auch gar nicht so weh tun, damit Luan weiter als Co-Kommentator tätig sein kann...

Ach Sorry, hast recht. Habe mich vertan. Aber nach Brewster war es mit ihm definitiv vorbei.

Mann, das war auch eine Bombe! Sogar ohne Ton hört Man es klatschen!
http://www.youtube.com/watch?v=bIM43IzCYAk&feature=related
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jonathons Fähigkeiten wurden vom nächsten polnischen Herausforderer der Klitschkos aufgezeigt.

hast du den Kampf überhaupt gesehen ?

Das war einer der schwächeren Kämpfe von Adamek. Banks hat ihm ziemliche Probleme bereitet, auch wenn der KO vernichtend war, darum ne total oberflächliche Aussage.

Dann bezieh dich lieber genauer auf Leistungen gegen Jason Gavern (Draw) oder Javier Mora (MD).
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich habe es schon einmal geschrieben:

Luan wird den Kampf gewinnen dürfen, damit es zum Fight gegen einen Klitschko kommt.
Das ist so ausgemacht.
Auf die Weise wird am meisten Geld und Quote im TV generiert!:belehr:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe es schon einmal geschrieben:

Luan wird den Kampf gewinnen dürfen, damit es zum Fight gegen einen Klitschko kommt.
Das ist so ausgemacht.
Auf die Weise wird am meisten Geld und Quote im TV generiert!:belehr:

Möglich ist alles. Leider.

Und beim Fussball regen sich alle auf.:mensch:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe Jonathon im Rahmenprogramm der Klitschkos in Gelsenkirchen und Frankfurt gesehen.

Hat mich nicht überzeugt.

Privat ein super netter Kerl...aber das ist für den Kampf Nebensache..

Luans Kämpfe gegen Brewster und Dimitrenko vor Ewigkeiten sind ja bekannt.

Wir werden sehen...aber, wer auch gewinnt...gegen Klitschko ????
ein 2 oder 3 Rundenkampf ??

wer will das sehen ?

Was anderes : habe ein Gästebuch auf meiner page www.1-boxen.com

würde mich über einen Eintrag von >Euch freuen.

Liebe Grüße

andy

Vor Ewigkeiten war Luan bestimmt auch etwas besser als er es heute sein wird.

Deswegen der Vergleich. So ein Auftritt wie es Vitali gegen Peter gemacht hat, wird er mit Sicherheit nicht hinkriegen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich habe es schon einmal geschrieben:

Luan wird den Kampf gewinnen dürfen, damit es zum Fight gegen einen Klitschko kommt.
Das ist so ausgemacht.
Auf die Weise wird am meisten Geld und Quote im TV generiert!:belehr:

Wenn sie so scharf auf das bisschen mehr Quote als normal sind, warum gab es den Kampf noch nicht?
Wlad hat schon ewig den Titel und Luan war lange top 15, gut Kohl hätte auch profitiert, aber wenn man so quotengeil wäre, wäre ihnen das wohl auch egal gewesen.
Nun ist Luan auch schon einige Zeit ohne Kohl unterwegs, warum erst jetzt dieser Kampf?
Banks hat die Chance seines Lebens, er müsste auch erstmal mitspielen, wenn er vor 6,7 oder 8 Mio. Luan verprügelt bekommt er hier sicher noch seine Chancen in D ob gegen einen Klitschko an anderen Stellen siehe Minto der nach Schulz noch gegen Luan und Huck gutes Geld verdienen durfte.

Ausschliessen kann man einen geschobenen Kampf nicht, es wäre schon eine nette sichere Abschiedsparty für Vitali wenn er gegen Luan seinen letzten Kampf macht, aber ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn sie so scharf auf das bisschen mehr Quote als normal sind, warum gab es den Kampf noch nicht?
Wlad hat schon ewig den Titel und Luan war lange top 15, gut Kohl hätte auch profitiert, aber wenn man so quotengeil wäre, wäre ihnen das wohl auch egal gewesen.
Nun ist Luan auch schon einige Zeit ohne Kohl unterwegs, warum erst jetzt dieser Kampf?
Banks hat die Chance seines Lebens, er müsste auch erstmal mitspielen, wenn er vor 6,7 oder 8 Mio. Luan verprügelt bekommt er hier sicher noch seine Chancen in D ob gegen einen Klitschko an anderen Stellen siehe Minto der nach Schulz noch gegen Luan und Huck gutes Geld verdienen durfte.

Ausschliessen kann man einen geschobenen Kampf nicht, es wäre schon eine nette sichere Abschiedsparty für Vitali wenn er gegen Luan seinen letzten Kampf macht, aber ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich.

Luan ist glaube ich nicht mehr an Kohl gebunden. Von daher geht es auf einmal.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wenn sie so scharf auf das bisschen mehr Quote als normal sind, warum gab es den Kampf noch nicht?
Wlad hat schon ewig den Titel und Luan war lange top 15, gut Kohl hätte auch profitiert, aber wenn man so quotengeil wäre, wäre ihnen das wohl auch egal gewesen.
Nun ist Luan auch schon einige Zeit ohne Kohl unterwegs, warum erst jetzt dieser Kampf?
Banks hat die Chance seines Lebens, er müsste auch erstmal mitspielen, wenn er vor 6,7 oder 8 Mio. Luan verprügelt bekommt er hier sicher noch seine Chancen in D ob gegen einen Klitschko an anderen Stellen siehe Minto der nach Schulz noch gegen Luan und Huck gutes Geld verdienen durfte.

Ausschliessen kann man einen geschobenen Kampf nicht, es wäre schon eine nette sichere Abschiedsparty für Vitali wenn er gegen Luan seinen letzten Kampf macht, aber ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich.

Tja, warum gab es den Kampf noch nicht?
Irgendwann kommt er halt.
Luan hat nach seiner letzten Niederlage erkannt, das er als Kommentator besser aufgehoben ist.
Aber mit der Zeit hat er wohl vergessen, was für eine schlappe Nummer er ist und für einen Kampf gibt es auf einen Schlag auch sehr gutes Geld.
Banks ist nur eine Schachfigur der Klitschkos. Und zwar ein Bauer mehr nicht.
Die Klitschkos und auch Luan interessieren sich nur für Kohle und Quote.
Die einzige Möglichkeit dort das Maximum rauszuholen ist der von mir beschriebene Weg: Luan besiegt Banks, egal wie!
Einen Sieg über Luan ist für den Kampfrekord der K's auch besser als einer gegen nobody Banks.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass es abgemacht ist so bei 90%.
Ihr werdet an meine Worte denken in ca. 2 Wochen:belehr:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Luan ist glaube ich nicht mehr an Kohl gebunden. Von daher geht es auf einmal.

Hab ich doch geschrieben, dass er schon länger nicht mehr bei ohl ist, ich bin nicht mehr ganz sicher wie lange, aber ca.1Jahr, wenn man so einen geschobenen Kampf wollte hätte man ihn doch früher organisieren können.

Gibt es denn eine Aussage von einem der Klitschkos oder Bönte, dass der Sieger gegen einen Klitschko ran darf?
Kann es sein das K2 RTL nur den Kampf so bewerben lässt, weil sie über Banks mitverdienen und es ihr Haussender ist?

Also heutzutage wird doch bei fast jedem HW Kampf mit den Klitschkos geworben, ich erinnere nur an Hoffmann-Petkovic, es ging WBO Europa Titel und der Sieger sollte unter die top 15 der WBO kommen. Das alleine war Anlass genug um von einem EM Titel zu sprechen und Timo hat erzählt er wäre nachdem Kampf bereit für einen Klitschko die würden sich nur vor ihm verstecken und kleine Gegner boxen, ausserdem wäre er in der Form seines Lebens usw.

Hier ist es doch ähnlich, ich wollte schauen ob RTL den Kampf groß als Eliminator bewirbt, und bin auf dieses Video gestoßen.
http://www.rtl.de/cms/information/boxen/boxen_news/luan-krasniqi-comeback.html?startid=629848

RTL erzählt Banks war im CW WM und ist dann ins HW für größere Aufgaben:wall:
Luan erzählt Banks hat nur einen Kampf nicht gewonnen, nein Luan der vorletzte war noch ein Unentschieden, was kein Sieg ist.
Danach erzählt er danach wäre ein Klitschko fällig, aber das hört sich nicht konkret an.

Also ich hoffe nicht das der Sieger gegen Klitschko boxt, zumindest Wlad sollte die sehr gute Gegnerwahl der letzten Jahre beibehalten, bei Vitali wäre es nicht mehr ganz so schlimm.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was soll der Name Krasniqui im Kampfrekord bringen?
Nehmen wir Wlad egal ob Banks oder Krasniqui zwischen Adamek, Chisora, 2mal Pater, Brock, Iggy, Chagaev, Chambers, Byrd, Brewster, Thompson auftaucht, er sieht ********** aus.

Bei Wlad bin ich mir sicher, dass er seine prime nicht mit dem Sieger dieses Kampfes vergeudet, bei Vitali ist es eine Möglichkeit als Abschiedsparty.

RTL nimmt natürlich den IBO Titel von Bakns aus CW Zeiten als WM Titel, war wohl mein Fehler es gibt ja 5 Gürtel:wall:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
luan wird nie und nimmer überzeugen.

nur mit einem einstudierten wrestling KO ;)

seine zeit ist abgelaufen, auch wenn arslan meint: er ist so fit wie nie...

das ganze klingt nach einem auftakt für einen fight für 2 bekannte boxer (luan und ein K) im schwabenländle.

direkt über dem unterirdischen bahnhof könnte man ne große halle voll kriegen.

luan vs. k2 ?

(max schmeling und die hof-hologramme im vorprogramm - kotz)

ultimate heavyweight!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
Ich habe es schon einmal geschrieben:

Luan wird den Kampf gewinnen dürfen, damit es zum Fight gegen einen Klitschko kommt.
Das ist so ausgemacht.
Auf die Weise wird am meisten Geld und Quote im TV generiert!:belehr:

100% agree... das Ding ist schon abgemacht!
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ja vor allem :laugh2:

Wahrscheinlich legt sich Banks fuer Luan hin,
Vitali verteidigt dann gegen Luan und gibt wegen einer mysterioesen Verletzung auf
woraufhin sich dann in einer epischen Titelvereinigung Luan und Wladimir treffen,
womit man den WBC-Guertel ueber Vitalis Karriereende hinaus in der Familie haelt :belehr:
 
Oben