Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
schönes Duell, welches Banks in den Ranglisten weiter steigen lässt, der Junge versteht was von Matchmaking.
Nur zu blöd das er in einem WM Fight nix verloren hat, aber gut........
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich auch nicht! Luan ist ein netter Kerl und sollte sich nicht selbst demütigen. Vielleicht würde er gegen Banks ja sogar ne Chance haben, aber was soll das Gerede von einem Kampf gegen die Klitschkos? Er scheint ja völlig den Bezug zur Realität zu verlieren!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
aber was soll das Gerede von einem Kampf gegen die Klitschkos?

Was das soll? Geld. Ganz einfach.

Prime-Krasniqi hätte gute Chancen gegen Banks, der nicht viel zu bieten hat. Der heutige Krasniqi hat sicherlich null Chance.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sicherlich würde der Kampf Klitschko - Krasniqi Geld und Quoten einbringen ,aber sportlich gesehen ,oh mann.....,kann mir auch echt nicht vorstelln,dass einer von den beiden gegen Luan antreten würde . es gibt andere Möglichkeiten Kohle zu machen . Luan ist ein netter intelligenter Bursche und sollte jetzt mal wissen wann Schluss im Ring ist .
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn Krasniqi unbedingt nochmal boxen will, dann ist Banks schon ein guter Gegner für ihn. Ich denke nicht, dass Luan noch was reißen kann, womöglich schafft Softballwerfer Banks sogar einen TKO (Luan: "... bitte nicht mehr hauen").
Dass diese Begegnung überhaupt nichts mit der Spitze im HW zu tun haben wird, ist doch klar, muss ja auch nicht. Dass Luan diesbezüglich weiter verbal rumtönt (von wegen Klitschkos), ist irrelevant.
Die Frage wird allerdings sein, wie der Kampf vermarktet werden soll. Ohne TV-Sponsoren kommt da kaum mehr als Taschengeld zusammen. Dafür wird Krasniqi ja nicht mehr antreten wollen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
softballwerfer?

Banks ist kein toller boxer, aber punch hat er definitiv. der mann hat 17 von 25 siegen durch KO geholt, hatte der nicht adamek am boden bevor er selbst KO ging?

ein prime oder auch nur ungefähr prime luan hätte ihn natürlich ausgeboxt (draw gegen journeyman gavern:laugh2:), aber in luans jetziger form könnte ich mir nen KO sieg von banks vorstellen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Frage wird allerdings sein, wie der Kampf vermarktet werden soll. Ohne TV-Sponsoren kommt da kaum mehr als Taschengeld zusammen. Dafür wird Krasniqi ja nicht mehr antreten wollen.

Bisher ist der Kampf nur eine Spekulation, mir scheint es so das Luan in Eigenpromotion ein Kampf in der Nähe der Heimat haben will. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so funktioniert wie Luan sich das finanziell vorstellt. SAT1 soll auf keinen Fall auf die Idee mit einer neuen "die letzte deutsche HW Hoffnung" eine Doku aufzuziehen.
Wenn Luan nochmal boxen will, dann bitte auch für kleines Geld auf der Undercard. Bei Sturm ist doch noch mächtig platz und der macht ja seinen nächsten Kampf im Feb. in Stuttgart, wenn ein Luan Kampf dann anstatt Dr. Theis kommt ist das OK.
Wenn es wirklich Banks sein soll, dann könnte man das auch auf einer Klitschko Undercard machen, da wäre der Kampf sogar eine richtige Aufwärtung.

Sturm Undercard scheint mir wahrscheinlicher. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn innerhalb von so kurzer Zeit, der Meldung das Sturm in Stuttgart am 19.feb. boxt und Luan irgendwann im Feb in der Nähe von Stuttgart boxt, kommt und die beiden nichts miteinander zu tun haben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
softballwerfer?

Banks ist kein toller boxer, aber punch hat er definitiv. der mann hat 17 von 25 siegen durch KO geholt, hatte der nicht adamek am boden bevor er selbst KO ging?

ein prime oder auch nur ungefähr prime luan hätte ihn natürlich ausgeboxt (draw gegen journeyman gavern:laugh2:), aber in luans jetziger form könnte ich mir nen KO sieg von banks vorstellen.

Aber was für Leute hat er denn ausgeknockt ? Der einzig nennenswerte Name ist Travis Walker, den Chagaev übrigens stehen liess.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Aber was für Leute hat er denn ausgeknockt ? Der einzig nennenswerte Name ist Travis Walker, den Chagaev übrigens stehen liess.

Ich sag ja nicht, dass er ein über puncher ist, aber er ist sicher kein klassischer soft puncher (so wie ein byrd oder ward). ich würde seinen punch schon zumindest als solide bezeichnen. einem shotten luan könnte er damit schon gefährlich werden.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wo ist denn das Problem ? Ich finde die Ansetzung gut !
Da beide Boxer nicht zur ersten Garde gehören, könnte es ein Kampf auf Augenhöhe werden, falls Luan nicht zuviel Ringrost angesetzt hat.

Gegen Dimi sah Luan bis zum etwas unglücklichen KO ja wesentlich frischer aus als in einigen schwächeren Kämpfen zuvor. Warum sollte er also shot sein? Das müsste man höchstens annehmen, wenn man außer Box-Rec keine Infos hat :saint:
 
Oben